Zum Inhalt springen

at motor 170tkm wie alle


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss mich nun mal auslassen ....... sind grad dabei ein m50b25 in nen cabbi einzubauen laut besitzer der den motor besorgt hat soll dieser 170tkm gelaufen haben wenn ich bei ebay schaue dann haben 2/3 der motoren 170tkm gelaufen dabei ist es auch egal ob m20,m40,m50,m60 die haben alle nur 170tk jetzt schau ich die die kleinanzeigen und was seh ich da wieder ein motor mit 170tkm

 

ich finde die 170 so langsam aber sicher genauso abgedroschen wie einen autoverkäufer der seine großraumlimosine oder gar kombi wegen nachwuchs verkauft

 

sorry aber das musste mal raus

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Verkäufer war kreativer, 175´km Laufleistung :D

 

Macht aber nix, Motor läuft sehr gut, wenn man einen guten erwischt

und die üblichen Schwachstellen revidiert ist es ja im Endeffekt eh wurscht.

 

Interessant auch bei den S50B32..wie abgesprochen wurden die Motoren

immer zuverlässig 130 bis 135´km bewegt, bevor man sich zum Schlachtfest

entschlossen hat. Schon witzig, jeder denkt wohl er bekommt seinen Motor

niemals los wenn er nicht in derselben km-range liegt.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich doch gesteigert. Als ich meinen Touring gekauft habe, ist jetzt 12 Jahre her, hatten alle E30, die zum Verkauf standen ~150'km. Als ich mir 4 Jahre später einen M30 gesucht habe, dito.

 

Also 20'km in ~ 10 Jahren halte ich jetzt nicht für unrealistisch.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf zwar misstrauisch sein, dennoch gehe auch ich davon aus, dass viele unter 200tkm noch herumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich doch gesteigert. Als ich meinen Touring gekauft habe, ist jetzt 12 Jahre her, hatten alle E30, die zum Verkauf standen ~150'km. Als ich mir 4 Jahre später einen M30 gesucht habe, dito.

 

Also 20'km in ~ 10 Jahren halte ich jetzt nicht für unrealistisch.

 

Richtig. 170TKm ist das neue 150TKm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich doch gesteigert. Als ich meinen Touring gekauft habe, ist jetzt 12 Jahre her, hatten alle E30, die zum Verkauf standen ~150'km. Als ich mir 4 Jahre später einen M30 gesucht habe, dito.

 

Also 20'km in ~ 10 Jahren halte ich jetzt nicht für unrealistisch.

 

Richtig. 170TKm ist das neue 150TKm.

 

 

Ausser die M-Motoren , die bleiben immer bei 100 TKM ..............:watch:


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zu DM zeiten so um 1994 hatten viele e34 M5 auch um die 80-120000km runter.BMW735i und 535i e32&e34 aus 88/89 lagen auch so um die 60000 bis über 100000km.Ich gebe auf dieses Gelabber nichts,ist alles LÜGE,ich habe meinen e34 M5 3,6 selber 2x runtergedreht kostete 150DM .Zu dieser Zeit war das normal die Tachostände runter zuschummeln.Ich schätze das über die hälfte der Tachos von BMW runtergelogen oder durch ausgetauschte Tachoeinheiten verändert sind und das vor 10-15jahren.Selbst ein M50 aus einem 1991 e34 ,e36 hat jetzt über 20jahre hinter sich,d.h 8500km jährlich :D:D:D wer es glaubt:winken::winken:.Bei meinem e34 540i mit 136000km ist alles durch Rechnungen belegbar und der Wagen wurde nur als Drittfahrzeug gefahren,ja ja ebend DR.Krösus:devil:Auch lag der Schnitt vor 15jahren bei den e30 325i oft über 100000km:freak::D Naja vielleicht sind es die vielen RÜCKWÄRTSFAHRTEN bei den 170000km KUTSCHEN:-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...