Zum Inhalt springen

Fahrerflucht... vielen Dank


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe derzeit echt einen lauf. Als ob ich derzeit einen Magneten am Arsch habe der alles Unheil anzieht.

Nicht nur der Stress auf Arbeit, wo man meinen E-Mail Account gehackt hat und seid zwei Jahren fleissig mit liest (das als BR).

Dann kommt endlich lang ersehnte Post, und die sind zu doof für,n Transport. Kernschrott

 

Gestern komme ich aus der Haustür, mach die Frost - Folie vom Auto und was sehe ich, Stoßstange hin und Bi Xenon Scheinwerfer defekt. Hat sich wahrscheinlich in der Parklücke verschätzt und ist zum dank auf und davon. Auto drei Monate alt.

 

Danke für all die schönen gaben.......

 

Sorry musste jetzt mal raus

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja und :heuldoch:

oder haste keine Versicherung?

Gibts in Jena keine Kripo oder so?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr ärgerlich!

 

Gibts in Jena keine Kripo oder so?

in Thüringen wär man schon froh, wenn man nen Verfassungsschutz hätte, der tut was er soll ;)

http://cdn.spiegel.de/images/image-282894-panoV9free-kfur.jpg

 

;)

Suche:

 

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

_______________________________________________

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr ärgerlich!

 

Gibts in Jena keine Kripo oder so?

in Thüringen wär man schon froh, wenn man nen Verfassungsschutz hätte, der tut was er soll ;)

http://cdn.spiegel.de/images/image-282894-panoV9free-kfur.jpg

 

;)

 

die Stasi ist halt auch nimmer das, was sie mal war :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr ärgerlich!

 

Gibts in Jena keine Kripo oder so?

in Thüringen wär man schon froh, wenn man nen Verfassungsschutz hätte, der tut was er soll ;)

http://cdn.spiegel.de/images/image-282894-panoV9free-kfur.jpg

 

;)

 

die Stasi ist halt auch nimmer das, was sie mal war :ironie:

 

Genau, früher war alles besser :-D:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...