Zum Inhalt springen

Restaurierung 325 Cab 1987

SPYKE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis auf dem Luftfilter,alles nach meinem geschmack!:daumen:

Aber warte ab,des gemeckere geht hier bald los!!;-)

Stimmt,

als ich das mit dem Heckblech gesehen hab, dachte ich es würde was schönes werden.

Die geplanten Umbaumaßnahmen gehen für mich persönlich in die falsche Richtung.

Jedem das seine. Mach ruhig mal, dann gibts halt wieder ein Original weniger.

Schöne Feiertage

und Gruß aus Bremen

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

Bis auf dem Luftfilter,alles nach meinem geschmack!:daumen:

Aber warte ab,des gemeckere geht hier bald los!!;-)

Stimmt,

als ich das mit dem Heckblech gesehen hab, dachte ich es würde was schönes werden.

Die geplanten Umbaumaßnahmen gehen für mich persönlich in die falsche Richtung.

Jedem das seine. Mach ruhig mal, dann gibts halt wieder ein Original weniger.

Schöne Feiertage

und Gruß aus Bremen

Warum,ist doch alles so wieder rückrüstbar!:meinung:

Ist bei meinem Cabrio auch nicht anders!:heuldoch:

Gruß Guido

Genau jedem das seine aber wie gesagt es sind ja so Dinge die ich am E30 nicht mag und die ändere ich eben habe 37 Jahre und Tuning zählt dazu. Deswegen möchte ich es bissel moderner als original.

Aber es ist für mich wie Religion jeder glaub an was er will und ich beurteile das nicht , und möchte auch nicht beurteilt werden. wem´s gefällt freu ich mich und wem nicht last die dummen Bemerkungen. :ironie:

Eben, jedem das seine! Die einen mögen das Moderne, an alten Autos und andere meinen das paßt nicht dazu.

Mein Geschmack wäre es auch nicht. Doch diese sind ja verschieden, er findet anderes total doof.

Bearbeitet: von enno

Man kann "Modernes" auch so mit dem E30 kombinieren, das es dezent und geil aussieht - kommt aber darauf an was und wie. Ich z.B. finde auch das keines dieser Acdessiores den Zeitgeist des E30 trifft. Trotzdem würden mir jetzt spontan extrem viele Dinge einfallen die modern sind und trotzdem sehr gut am E30 aussehen können.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Für 1500 sicher in Ordnung!

Ich würde komplett M-Technic 1 Verspoilerung verbauen, so ist das Heck- und Frontblech sauber versteckt und es sieht zusätzlich noch zeitgenössisch schick aus!

Wie auch immer, viel Spaß beim Basteln! ;-)

Ich schließe mich mal Scrat an. Einen E30 muss man nicht moderner machen mit Angel Eyes und co. Der ist alt und das ist auch gut so, sonst würden wir kein E30 fahren, sondern nen E46. Besonders am schönen VFL Cabbi für mich ein NoGo.

ALPINA - what else?

Genau jedem das seine aber wie gesagt es sind ja so Dinge die ich am E30 nicht mag und die ändere ich eben habe 37 Jahre und Tuning zählt dazu. Deswegen möchte ich es bissel moderner als original.

Aber es ist für mich wie Religion jeder glaub an was er will und ich beurteile das nicht , und möchte auch nicht beurteilt werden. wem´s gefällt freu ich mich und wem nicht last die dummen Bemerkungen. :ironie:

..wenn du hier das Zeug postest, solltest du auch unterschiedlichen Meinungen akzeptieren! :klug:

• 2 Wochen später...

den bildern nach zu urteilen ist die ecke zwischen schweller und radlauf hinten sehr wahrscheinlich durch oder?

da hilft doch nur noch großflächig den kompletten radkasten auszuschneiden ... ?! ohweeh...

nja hab da schon schlimmeres gesehen. halb so wild würd ich sagen.easy going aber sowas zieht sich immer bis nach Meppen....schrubben, raustrennen , anpassen, einschweissen und und und

Bis auf das erste Bild sah mein Cabbi genau so aus. War ne lange Aktion das alles zu richten, zumal ich alle Bleche selbst angefertigt habe und alles nachmodellieren musste. Aber nichts ist unmöglich!Ist halt nur tierisch arbeitsaufwendig!:D

Servus !

Sag mal, wo ist das Fahrzeug ursprünglich her ? Nicht aus Luxemburg oder ?

"CKD Ausführung" deutet auf ein Fahrzeug für besondere Märkte hin.

CKD heisst completely knocked down, sprich das Fahrzeug wird in Teilen in speziellen Werken gebaut. Macht man in Märkten, in denen es sehr hohe Import-Zölle gibt (z.B. Thailand), sich aber ein "richtiges" BMW Werk nicht lohnt. Hätte mich gewundert wenn man in LUX ein solches CKD Verfahren angewandt hat...

Nicht wichtig, hätte mich nur interessiert...

BTW: du hast keinen Zusatztank drin. Zusatzfüllung Export heisst nur, dass damals zur Auslieferung mehr Sprit in den Tank kam, für Verladetätigkeiten und so.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...