Steff Geschrieben: 17. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Hi Jungs! wollt nur mal kurz fragen ob schon jemand Skyrim zockt.... Da ich ja von Oblivion mehr als vorbelastet bin, überleg ich mir auch Skyrim zu holen.... GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Jep bin schon fleissig am zocken Und der Kauf lohnt. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Erzähl mal was drüber, oder poste ein paar aussagekräftige Links.Seit Oblivion bin ich auch etwas enttäuscht über die Serie und habe es mir NICHT gekauft... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 17. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Genau! Wär super wenn ma mal a paar Eindrücke bekommen könnte.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/test/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561919.html Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 So, ich hab die Hauptquest jetzt durch Skyrim ist ein echtes Epos, ich konnte nicht mehr aufhören zu zocken Superdichte Atmosphäre, schöne Quests und zu keiner Sekunde langweilig Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 21. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Ich habe auch mal Oblivion gespielt und fand das nach einiger levelei ziemlich schlecht. Aber Skyrim jetzt. Da haben sie was geleistet, das würde ich sogar kaufen. Also macht echt Spaß. Grafik ist ganz gut, nicht top-aktuell, aber gut dabei. Die Spielemechanik ist gut, ich habe noch nichts gefunden, das irgendwie Probleme macht. Es läuft auch auf nicht aktuellen PCs noch auf Ultra hoch ohne Ruckeln und ist dazu noch seltsamerweise sehr klein (5,5GB auf der Festplatte) Dazu muss ich sagen, dass ich eher MMORPG geschädigt bin. Diesen Teil werd ich jedoch durchspielen, da es bis jetzt auf jeden Fall sehr viel Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Hab mich dann auch mal weit aus dem Fenster gelehnt und mir die XBOX Variante zugelegt.Ja, ich kann bestätigen, wer solche Spiele mag, sollte zugreifen - bin zwar erst Level 6 aber Spaß macht es auf jeden Fall - und das Leveldesign ist um Längen besser, als bei den Vorgängern.Mal schauen, wann die ersten Frustmomente auftauchen - bisher gibt es auf jeden Fall wenig zu meckern. Ein besonderes Lob sollte man denke ich über den Soundtrack loswerden. So was episches habe ich schon länger nicht mehr gehört. Ganz große Klasse. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.