Zum Inhalt springen

wie heißt das muster und der farbcode

maxe335
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Stoff 211, Anthrazit.

Verwendet in 6 Zyl. Modellen von Sommer 85 bis Sommer 87.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

super danke

und nein sitz brauche ich nicht aber an türpappen fürn 2-türer hätte ich interesse

...Gern geschehen...,

bez. der Pappen : schreibe mal den User "el-utz" (Lutz) an, der hat so welche (wenn sie nicht mittlerweile verkauft sind).

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Bräuchte nur genug Material, um die Sitzwange des Fahrersitzes an altbekannter Stelle neu zu beziehen. Denkst du das wäre machbar mit den Bezügen?

Wenn ja was soll ein Bezug denn kosten?:drive:

Ab gehta der Eta :smbmw:

• 2 Wochen später...

An den Stoffen wäre ich auch interessiert. Hat du denn mehrere davon?

Ich würde auch die kompletten Sitze (orig. M3 Überkaro grau) gegen originale in dem Muster tauschen. Wer also Möglichkeit und Interesse hat...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...