maxe335 Geschrieben: 16. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 kann mir jemand helfen und sagt mir wie die austattungsvariante heißt ? Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ...Stoff 211, Anthrazit. Verwendet in 6 Zyl. Modellen von Sommer 85 bis Sommer 87. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. Dezember 2011 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxe335 Geschrieben: 16. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 super danke und nein sitz brauche ich nicht aber an türpappen fürn 2-türer hätte ich interesse Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 super danke und nein sitz brauche ich nicht aber an türpappen fürn 2-türer hätte ich interesse ...Gern geschehen..., bez. der Pappen : schreibe mal den User "el-utz" (Lutz) an, der hat so welche (wenn sie nicht mittlerweile verkauft sind). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 16. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Türpappen hätt ich auch noch welche... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 1. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Was soll der den kosten? Die Sitzwangen an meinem sind nämlich langsam durch. Das Muster ist doch auch unter "Hahnentritt" geläufig, oder? Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 1. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 habe auch noch sportsitzstoffe da in dem muster... Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 1. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Bräuchte nur genug Material, um die Sitzwange des Fahrersitzes an altbekannter Stelle neu zu beziehen. Denkst du das wäre machbar mit den Bezügen?Wenn ja was soll ein Bezug denn kosten? Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk Geschrieben: 14. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 An den Stoffen wäre ich auch interessiert. Hat du denn mehrere davon? Ich würde auch die kompletten Sitze (orig. M3 Überkaro grau) gegen originale in dem Muster tauschen. Wer also Möglichkeit und Interesse hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.