smracer Geschrieben: 15. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Wollte mich mal erkundigen ob es noch andere Federunterlagen für die Vorderachseaußer den, 3 und 9 mm gibt ? Was dazwischen,wäre toll. Außerdem hab ich den Eindruck das die E36-Compakt, hinteren, Domlager wohl etwas höher bauen,kann das jemand bestätigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 16. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 deine überschrift ist wohl mehr als nur bescheiden. so kommt zustande dass ein thema zig mal behandelt werden muss denn so findet man nichts in der suche über das hinaus kann ich dir bei deinem problem nicht weiter helfen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 außerdem ist die Frage auch etwas überflüssig, zwischen den beiden Unterlagen sind 6mm Differenz nun soll mal einer sagen, dass man da noch eine Zwischenstufe braucht, weil das Auto 3mm zu hoch oder 3mm zu tief ist 3mm ...... hinten ändert es sich schon zwischen vollem und leerem Tank mehr als 3mm, was würde man denn dagegen machen ? ach ja, immer mit gleich gefülltem tank fahren und alle 10km nachtanken, damit die Fahrzeughöhe "perfekt" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 16. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ich hab die Teile jetzt nicht vor Augen, aber könnte man nicht einfach 2 x 3mm = 6mm nehmen? Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 16. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Vorne geht das nicht, denn es sind nicht wirklich Gummiteller, sondern dicke Gummiringe. Sie sind auch nicht flach, sondern haben eine bestimmte Form, um die letze Windung der Feder aufzunehmen. Diese Scheiben, oder eher "Ringe", kannst du nicht übereinander stapeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 16. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Also, als ich bei mir die Federn gegen m-tech gewechselt hab waren dort schon zwei 3mm Unterlagen überinander. Ich hab danach eine neue 9mm und eine 3mm Unterlage übereinander gelegt (wegen der höhe für die Allradantriebswellen ). Funktioniert bis jetzt (ca 4000km) sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 wer es unbedingt aufs 10-tel genau eingestellt haben will, der kann auch statt der einen dicken U-Scheibe über dem Federteller zwei oder drei davon beilegen, das Gewinde am Dämpfer gibt das schon noch her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 16. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Dank euch ,eigentlich sah das mit 3mm Unterlegern schon ganz gut ausnur war es hinten halt recht hoch und somit recht keilig (Fahrwek:FK mit v:45-H:30)aber mit verstärkten hinteren Domlagern.Naja werde dann wohl wieder die 3er im Sommer einbauen und mir die unteren Federunterlagen nochmal genau anschauen ob die ev. schon durch sind, ansonsten muß er hinten runter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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