David325e Geschrieben: 1. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Hi Leute als ich heute in der Nacht fuhr ist mir was unangenehmes aufgefallen und zwar .... Wo die Heizungsregler usw sind habe ich kein Licht , das einzige was Leuchtet ist die Tacho beleuchtung . Könnt ihr mir helfen und sagen wo sich die Lampe (n) bei den Heizungsreglern usw befinden ???? und wie ich sie wechseln kann ??? ist nähmlich echt unangenehm wenn man nichts sieht in der finsternis ! Danke euch jetzt schon im voraus mfg David ! Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325e Geschrieben: 2. Dezember 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 kann mir den keiner Helfen und sagen wo sich die Lampen für die Instrumente befinden ?kommt man dazu wenn man den Radio ausbaut ???? mfg David ! Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Au ja, Radiokonsolenblende ausbauen - saugeil, hab ich auch mal machen müssen. Allerdings hab ich bei der Aktion auch gleich den BC2 eingebaut. Dazu alle Schalter rausrupfen, Radio ausbauen, usw. Die Schrauben unter der Blende sind fies, so einen kleinen Schaubenzieher hatte ich gar nicht... Kleiner Tipp: Rote Pfeile = Schrauben. Und zieh auf jeden Fall vorher die Sicherung der Instrumentenbeleuchtung (Nr.10?) !!! Die Birnchen sind sehr empfindlich, was Spannungsspitzen angeht. Für solche Sachen empfiehlt sich meiner Meinung nach auch das "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch für den E30. Für 20 gut angelegte Euro beim Buchhändler, oder etwas günstiger gebraucht beim großen, bösen Internetauktionshaus. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cool.gif Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 2. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Bevor Du Dir die Mühe machst, geh sicher, das die Dinger auch wirklich hinüber sind. Gerade jetzt im Winter geht manchmal was nich, was am nächsten Tag einfach wieder in Ordnung ist. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kommst du auch von unten an die Birnen. Mittelkonsole ist schneller raus als die ganze Heizunsgsblende. Ansonsten die Schrauben unten am besten mit einen Kreuzschlitzbit aus dem Nusskasten rausdrehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 warum einfach wenns auch umständlich geht!!!!! die linke fassung der birne kannst du erfühlen wenn du links unter die radoblende fasst. da hängt das kabel, einfach dran ziehn und schupp haste die fassung in der hand. die rechte bekommst du zu fassen wenn du das radio rausnimmst und rechts überm gebläseschalter ein bissi fummelst..neue birnchen rein und licht an. dann kannste auch hinter der eingebauten blende was sehn beim einstecken der fassungen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2004 ...MATHES recht geb:smbmw: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.