Zum Inhalt springen

E30 M52B28 Euro 2

don
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso euro 2 umrüsten der m52 hat doch von hause aus schon die euro 2 wenn der motor ordnungsgemäß eingetragen ist dann sollte auch der steuerschlüssel verändert worden sein in deinem fall sollte es die 26 sein

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

hööööööö der is Euro 2

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

wieso euro 2 umrüsten der m52 hat doch von hause aus schon die euro 2 wenn der motor ordnungsgemäß eingetragen ist dann sollte auch der steuerschlüssel verändert worden sein in deinem fall sollte es die 26 sein[/QUOT

genau.

Markus-Garage

0171 - 4870075

Eingetragen ist alles . Leider steht im schein unter 143: die 0414 was Euro 1: entspricht. Wie kann ich da weiter vorgehen , bzw wer kann mir weiterhelfen. Sat Motorsport in euskirchen hat den eingetragen !

Bearbeitet: von don

Eingetragen ist alles . Leider steht im schein unter 143: die 0414 was Euro 2: entspricht. Wie kann ich da weiter vorgehen , bzw wer kann mir weiterhelfen. Sat Motorsport in euskirchen hat den eingetragen !

gerade DIE sollten sich auskennen.

Markus-Garage

0171 - 4870075

wenn denn die 14 euro 2 ist verstehe ich dein problem nicht was willst denn dann noch machen

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Eingetragen ist alles . Leider steht im schein unter 143: die 0414 was Euro 2: entspricht. Wie kann ich da weiter vorgehen , bzw wer kann mir weiterhelfen. Sat Motorsport in euskirchen hat den eingetragen !

gerade DIE sollten sich auskennen.

Bei der Kohle die die verlangen, sollte man eigentlich meinen, dass die Eintragungen wenigstens ordentlich gemacht werden :watch: :meinung:

Sorry eingetragen ist euro 1. Hatte mich vertippt. tja habe mit sat motorsport geredet, die meinen das es nicht anders geht,da euro 1 vorher in den papieren stand. Es stimmt zwar das der m52b28 euro 2 hat, aber da der motor nie offiziell im e30 eingebaut worden ist,blabla machen die das nicht.hat jemand noch eine gute adresse oder idee??Immerhin hat die Eintragung 600 eu gekostet.Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Bearbeitet: von don

das ist in meinen augen absoluter quatsch denn die emissionsklasse definiert sich nicht über die karosse sondern über den motor stg abgasanlage und da ja hoffentlich alles vom b28 verwendet wurde erfüllst du auch die normen der euro 2. ich weiß nicht wo du herkommst aber ich würde versuchen zu einem anderen tüv bzw dekra zu gehen und versuchen auf dumm zu machen so alá ihr habt da vergessen die euro 2 mit einzutragen. vorausgesetzt ist natürlich dass du einen schein etc vom 328i hast

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Blödsinn, bei einem M52 mit dem dazu gehörenden Abgasstrang und der gleichen

Endübersetzung wie beim Spenderfahrzeug muß zwangsläufig Euro 2 bei der

Eintragung rauskommen.

Schwierig wirds nur, wenn z.B. eine wild zusammengewürfelte Abgasanlage oder

ein deutlich kürzeres Diff verbaut ist. Ist das bei Dir der Fall?

Bei mir wurde der M50 (per KLR auf Euro2 getrimmt) problemlos auch so eingetragen.

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

damit kann ich dir aushelfen sende mir mal deine mail dann schick ich dir nen schein rüber

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

moin moin,mit einer solchen Eintragung bin ich 1996 auch durch die Tüvabnahme gerasselt.Achslast und Bereifung,Gewicht, Hubraum, Leistung,Sitzplätze waren falsch eingetragen.Wurden komplett gestrichen.Ich würde da hingehen und sagen,HIER MACH RICHTIG!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...