e_30 Geschrieben: 14. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Hallo,ich will ein Cabrioverdeck inkl. Gestänge kaufen.Hat sowas schonmal jemand verschickt?Zusammengefaltet ist es ja nicht besonders groß und leicht sowieso.Das allseits bekannte Gurtmaß von 300cm reicht aber wohl leider nicht.Danke! MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 14. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 kannst es mit dhl als sperrgut versenden, rund 40 euro weils 30kg wiegt..gurtmaß passt wenn du es kompakt verpackst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Achso, ich dachte es ist zu groß.Bei 30kg + 300cm geht auch DPD und ist deutlich billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 14. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Dpd kenn ich mich nicht aus, aber bei dhl hat man bei sperrgut 360 max gurtmaß und geht auf jedenfall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 12. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Ist zwar schon ein Jahr her aber möchte jetz auch ein cabriodach inkl gestänge verschicken.Dann darf man mit 40.-€ Versand rechnen oder hat sich inzwischen was geändert Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 12. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Schicke es bitte über DHL ab.Ich arbeite beim DPD und weiß wie mit den Paketen umgegangen wird.Gerade jetzt zur Weihnachtszeit fliegt da alles durch die Gegend. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Glaubst wirklich das die Konkurrenz anders ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 12. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Glaubst wirklich das die Konkurrenz anders ist? Ja das glaube ich,dieses Tehma hatten wir hier schonmal.Empfindliche Ware würde ich über diesenVerein nicht versenden.Egal wie gut die Ware verpackt ist.Ich wollte es einfach nur kund geben,nicht das es dann einen enttäuschden Empfänger gibt. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 12. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Bei DHL kostet das Paket 26 Eus,wenn das Gurtmaß von 300cm und 10 kilo nicht überschritten werden.Über 10 kilo kostet ein Aufschlag von 10 Eus. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Das Verdeck wiegt deutlich mehr als 10 Kilo.Selbst zusammengefaltet passen die gängigen Gurtmaße nicht, geht nur als Sperrgut.40 Euro reichen aber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hab mal 25 mit GLS bezahlt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 12. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Vielen Dank leute,Maurice danke für den Tipp:daumen: Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Nimm eine robuste Decke à la Bundeswehr, Luftpolsterfolie und viel Klebeband.Um 40 Euro hatte ich damals auch gezahlt. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.