Chis320 Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 NabendNächste Problem mit meinem IX Habe heute eig wie immer Sonntags mal nachm Öl und Wasser gucken wollen was sehe ich:Ausgleichsbehälter Leer und richtig weißer Schlamm am DeckelIm Behäter auch Öl und der Schlamm!Habe das Auto vor einem Jahr gekauft stand seit 2006Habe Zahnriemen Ölwechsel Ventiele eingestellt und noch viel mehr gemacht! Hat mich so gefreut das der Motor so Top lief und kein Öl gebraucht hat Er hat235tkm gelaufen!Bin jetzt ca 3000km gefahren jetzt das!Ich brauche ihn jetzt Aber denn er ist mein WinterautoFrage Kopfdichtung oder Koppfriss! Aber warum auf einmal?So fahren ist ja auch Schlecht Und einfach nen Kopf drauf machen?Muss erstmal einen haben! Motor Tauschen ist beim ix auch glaub ich kein Spaß!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Kopf runter, Dichtung angucken, Kopf abdrücken und alles wieder zusammen bauen. Egal was es ist, der Kopf muss runter, so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Bereite dich aber seelisch und moralisch aber schon mal auf´m Kopfriss vor.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 13. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Damit hab ich gleich gerechnet habe nur noch ein Kleinen Hoffnungsschimmer das evt nur die Dichtung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 dann klammer dich mal an den kleinen hoffnungsschimmer.... habe noch keinen m20 gesehn mit ner defekten Dichtung... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Iwoh. Er sollte sich schon mal geistig von der kaputten Dichtung lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 13. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Ist ja gut! Dann brauch ich jetzt nen Zylinderkopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 erst mal zerlegen, aber geh davon aus. den riss sieht man meistens schon mit bloßem Auge wenn die nw draussen ist Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Ja , leider meistens Kopfriss. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.