335 e30 Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Hallo, wollte auf 5 Loch umbauen und bin bei ebay auf den Artikel Nummer: 290632329679 gestoßen. Was hält Ihr davon. Hatte bei dem mal angerufen und er meinte ohne spurverbreiterung kann das sein??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Klar kann das sein, warum sollte eine Nabe mit 5 Löchern breiter sein als eine mit 4 Löchern? Sollte sowas sein wie es auch auf 300mm.de gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Detailbilder, wie weit die Haltemutter greift, wären interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 13. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Halloo hab nochmal gerade Telefoniert es entshet wohl zum e30 13mm spurverbreiterung mit der m3 e36 anlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Wenn ich sowas planen würde und mich nicht an den Gert wenden würde, würde ich mal überlegen, was die Spezialradnabe sein könnte, bzw. von welchem Fahrzeug sie stammen könnte. Wenn mir dann nix einfällt, würde ich mal in den Bewertungen des VK stöbern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 ohne zusätzliche Verbreiterung geht nur, wenn man Bremsscheiben mit max. 40mm Höhe benutzt und Radnaben hat die durch den Verbau selbst nichts verbreitern alle e36 Scheiben haben 52,5mm Höhe und würden damit zu weit nach innen kommen und am Spurstangengelenk schleifen es gibt verschiedene Lösungen um eine 5-Loch Radnabe zu verbauen, ich hab das meiste davon schon gesehen, mein 5-Loch Umbau ist aber anders gemacht als ich es bisher zu sehen bekommen habe und das hat seine Gründe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 13. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 hatte dem Vk auch mal gefragt aber nix genaueres erfahren können..würd mich nicht wundern wenn das ganze aus billig e36 radlagern und distanzhülsen bestehen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 13. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Wenn mir dann nix einfällt, würde ich mal in den Bewertungen des VK stöbern... Nur bei ihm sieht man leider nix.Hat jmd. schonmal Teile aus der Alt-Opel-Ecke vermessen, Senator und co. hatten ja auch 5x120 und angetriebene Hinterpfoten... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Bewertungen als Käufer. Detektiv wirste mal nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 13. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Die alten Opel hatten aber Starre Achsen drin das heisst das die sozusagen keine Radnaben haben die vorne auf dem E30 Passen würden sondern eben komplett mit Steckachsen sind. Vielleicht nicht alle aber die ältern meinstens schon. E36 mit hülse würde ich nicht machen. Haben das beim S54 gemacht und war ein gezipfel ohne ende. Würde es auf keinen fall mehr machen so. Hört sich alles zwar billig an und man kann preiswert auf 5 loch umbauen aber das drum rum gezipfel ist einfach eine Sch.... und nervt ohne ende. Würde auch lieber die Variante vom Vokuhila wählen. Da hat man alles was man braucht und es passt einfach. Wenn man es selber zusammensteckt aus E36 naben und sonstiges kommt man am ende trotzdem auf mehr Geld was man investiert hat.Drum lieber auf 300mm.de oder Vokuhila anlagen. Oder man hat zeit und geld genug und probiert selber was aus. Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 13. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Bewertungen als Käufer. Detektiv wirste mal nich... Jetzt hab ichs gerallt! ^^ Ty... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.