snowboardking Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 hallo, grüß gott alle zusammen. bin neu hier, bringt mir bitte bei wie man sich hier benimmt.hätte frage zu elektrik 320i ez 11/898- wenn ich schlüssel abziehe geht drehzahlmesseranzeige und verbrauchsanzeige hoch und zutzelt an batterie. kann mir jemand helfen???danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 was macht der an der batterie?! und ehhm falls du das meinst das nachdem du die zündung ausmachst nochmal ganz kurz der drehzahlmesser und die verbrauchsanzeige hoch springt das ist normal wieso das geschieht weiß ich nicht aber das gibt es bei vielen auto´s nicht nur von BMW golf 2 hat das z.b. auch Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Was heisst zutzelt? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Was heisst zutzelt? ist bayrisch/fränkisch und z.B. die Weißwurst wird gezutzelt Wie das mit der Batterie gemeint ist Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Ist die Weißwurst nicht dafür bekannt, dass sie solch einen dicken Darm hat, dass sie ausgesaugt werden muss? Quasi leergesaugt oder leergezogen? Demnach gehe ich mal davon aus, dass DZM und Momentanverbrauch nicht nur kurz zucken, sondern dauerhaft jenseits der Nullstellung verharren. Also mMn deutet das auf die SI-Platine hin. GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Ist die Weißwurst nicht dafür bekannt, dass sie solch einen dicken Darm hat, dass sie ausgesaugt werden muss? Quasi leergesaugt oder leergezogen? Jup ... und das nennt man hier "zutzeln" Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Schon die Muttermilch wird gezutzelt! Zum Thema: ich denke auch, dass die SI(=Serviceintervall)-Platine im Kombi defekt ist. Die Forensuche dürfte da sehr ergiebig sein, auch wenn letztlich wohl nur ein (probehalber) Austausch hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowboardking Geschrieben: 16. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 danke für die hilfreichen kommentare. daß jemand zutzeln (aussaugen) nicht versteht war mir nicht klar. jedenfalls stimmt es, daß der drehzahlmesser ca. 2cm hoch geht und so bleibt bis ich wieder zündung einschalte. dto verbrauchsanzeige. ist diese platine austauschbar und wenn ja, wo gibts die und was kostets ?? was ist die einfachste lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 bevor du da irgendwelche Teile austauscht:wie kommst du auf die Idee, dass dir die Zeiger die Batterie leerzutzeln? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.