Chis320 Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Moin zusammen!Habe seit vorgestern ein Problem mit meinem 325ixMorgens auf dem weg zur Arbeit noch alles normal!Auf dem Heimweg fing es an kurz nach den Starten fing er an zu ruckeln und auch mal so wie auf ein schlag als wär der Motor aus wurde dann voll abgebremst dann lief er aber sofort wieder!Dann auf der Autobahn noch mal am Ruckeln aber nicht so stark, rest vom Weg gings!Habe Zuhause dann Zündkabel, Verteiler, Finger, Kerzen und Lerrlaufsteller getauscht!Stecker von den ESV geprüft war aber alles OkProbefahrt kein ProblemNächte Tag wars wieder leicht da aber nur ab und zu sonst läuft er echt Top!Und mit dem Problem kämpfe ich jetz und wollte hier mal fragen!Kanns die Spritpumpe sein?Er geht aber niee aus nur mal wärend der Fahrt kurz am Stottern!Bitte um HilfeDanke schonmalMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, eine sterbende Spritpumpe. Würde mir jedenfalls sicherheitshalber mal Ersatz beiseite legen, wer weiss wie lang sie sich noch berappelt (wenns die Pumpe denn ist). Wie sieht denn der Spritfilter aus bzw. wie alt ist der?Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 24. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Also Leute ich bin mit meinem Latain am Ende:Habe ja einen Kopfriss gehabt und habe jetzt einen neuen(ganzen) drauf!Mich total gefreut das nach der Ganzen Arbeit das Auto wieder läuft nur das Ruckeln ist immer noch da!Habe gestern Spritfilter neu gemacht und einen andere Benzinpumpe eingebaut!Heute lief er am Anfag aber zum Ende der Fahrt fing es wieder an! Ab und zu einfach Während der Fahrt meistens so bei 2000-3500 Umdrehungen!Was kann das noch sein???Bittel helft mir!Danke Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Alle Steckverbindungen im Motorraum schon mal gecheckt (insbesondere der zentrale Motorstecker unter der Ansaugbrücke)? Die korrodieren gern, wenn Wasser eindringt - weggammelnde Kabel und die von dir beschriebenen Symptome sind dann die Folge... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Zündspule, ESVs, OT-Geber......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 25. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Überprüf mal deine Lamdasonde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 27. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 SO Lamda ist auch gewechselt (was ein Kampf war abgerissen) Aber das Problem ist immer noch da! Werde jetzt nochmal Zündspule und Ot geber und LMM tauschen und probieren! Ansonsten können es dann ja nur noch die Esv sein oder?Bekomm ich die im Eingebauten Zustand raus?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 27. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Als ich die ESVs gewechselt habe, habe ich die komplette Leiste losgeschraubt, die Leiste von der Spritversorgung getrennt, Sprit rauslaufen lassen und dann jedes ESV einzeln raus gezogen. Ist ein bisschen fummelig unter der Ansaugbrücke mit eingebautem Ventildeckel aber mit etwas Geduld machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 27. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Sorry, Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 28. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Also Auto scheint wieder zu laufen zumindest schon 150km ohne ruckeln!Scheint am LMM gelgegen zuhaben! Den habe ich Sonntag getauscht liegt auf jeden fall viel besser am Gas!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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