Zum Inhalt springen

Kleiner Boardcomputer


Paddy318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab nur ne kurze Frage....

 

Und zwar ob Standardmäßig schon irgendwelche Kabel für so einen Boardcomputer liegen oder was ich da alles verkabeln muss?

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/autoteile-reifen/ersatz_reparaturteile/u1110189

 

Wäre über Hilfe dankbar:):roll:

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, das auf dem Bild ist mal kein BC für den e30!

 

Was hast Du denn bisher eingebaut? Analoguhr? Nix?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine BC (heißt eigentlich ATA=Außentemperaturanzeige) und der BCII (großer BC) kommen jeweils da rein, wo Du die Analoguhr drinne hast. Sind von der Bauform her alle so beschaffen, dass sie in den dafür vorgesehenen Platz passen. Würfelförmig, bei der ATA ist noch ein Rähmchen dabei, damit es paßt.

 

Wenn Du nur die Uhr bislang drinne hast, brauchst den jeweiligen Kabelbaum für die ATA bzw. BCII zusätzlich!

 

War die letzten Tage nicht in Weingarten unterwegs - möglich aber, dass Du einen ähnlichen e30 wie meinen gesehen hast, es gibt in RV nochmal einen mit der selben Farbe, auch ein 325er, aber ohne M-TechII-Paket. Der hat das KZ RV-LS 983 :D

 

Ich war´s nicht :D

 

Werd´ aber künftig mal die Augen offen halten nach Deinem, jetzt weiß ich ja das KZ von Deinen Bildern :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke, dann lass ich erstmal die analoguhr wie sie ist...

 

Dachte der den ich gesehen hatte hatte auch m-technik... Aber wir werden uns schon noch mal

Treffen... Is ja alles überschaubar hier...;)

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...