Zum Inhalt springen

Wie heißt das??


LE5RL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage bzgl. Felgen. Wie heißen diese Abdeckungen, wie im Bild zu sehen (roter Kreis)? Auch Felgendeckel? Bei eBay werden nur solche Abdeckungen für die BBS Kreuzspeichenfelgen angeboten oder ich bin blind. Wäre euch dankbar wenn ihr mir sogar einen Preis sagen könntet, denn ohne diese Dinger sehen die Felgen wirklich nicht shön aus.

 

MfG,

 

LE5RL

felge.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bloß nicht schneider! der hat nie was da. selbst scheinwerfer sind bei dem mangelware.....

 

 

war letztens da da hatte er 2 vergammelte e30 da da alles im regen stand waren noch nicht mal die ledertürpappen zu gebrauchen:motz:

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber günstig Winterfelgen für den Bus hab ich da mal bekommen. Ansonsten kenne ich in der Ecke noch Rennebaum.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rennebaum hat zwar noch ein paar e30 stehen,da ist aber nichts mehr drin.schneider in iserlohn hat eh nichts da.der schneider in hagen hatte vor 4 wochen noch so deckel liegen.wenn du über den hof gehst,schaust du direkt hinter ner wellblechhütet auf jede menge stahlfelgen im regal.zwischen hütte und felgenregal liegen unzaehlige radkappen udn da habe ich auch die bmw nabendeckel liegen sehen.

 

ansonsten probier es bei avl in lüdenscheid,der hat noch einige e30 stehen auch wenn die meisten übereinander gestapelt sind.ist aber sau teuer und realtiv unverschaemt.

 

der in lüdenscheid gegenüber dem neuen obi hat eh keien bmws da stehen.

 

 

in unserer naeheren umgebung gibt es keinen gescheiten schrottplatz fuer e30.

 

vor 1 woche hat mein kumpel in recklinghausen eienn alpina c2 geschlachtet fuer kleines geld.ausser dem digiinstrument und dem zylindrekopf war noch alles vorhanden.

so kommt man fuer 100€ an ein org.alpina cockpit :-)

 

 

ruhrgebiet schrottplaetze muss man abklappern.der kumpel aus essen macht auch immer nur schnaeppchen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke! :-UU Ne, nach Schneider geh ich nicht. Der hatte echt nie was da. Schneider Hagen hat da zwar schon mehr, ist aber auch teuer. Kennt jemand von euch den "Freundlichen Schrottplatz" in Hagen? Der ist eigentlich ganz gut, auch nett. Immer hat er auch nicht alles da, aber das liegt auch größtenteils daran, dass viele alte Autos in den Osten gehen. Muss leider auch gestehen, dass ich noch gar kein E30 Fahrer bin. :popo: Bekomme ihn erst am Donnerstag wenn alles glatt geht. Muss da noch eine Probefahrt mitmachen, lasse mich mal überraschen. :-o

 

MfG,

 

LE5RL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Zu dem Schrotti am Obi, der hat damals auch meinen grauen links unten gepresst :-((( (Ist jetzt etwas über ein Jahr her - Kleines, Du fehlst mir!). Und der rote Audi auf dem Bild hat übrigends meinem kleinen Bruder gehört.

endstation2.jpg

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...