Ameise454 Geschrieben: 9. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hallo ich möchte eine Mt2 Schürze verschicken, Leider ist mein Gurtmaß über 300cm, nämlich 415cm Jetzt finde ich nichts womit ich das einigermaßen günstig verschicken kann. Jemand von euch ne Idee???? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 9. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 maxx Paketdienst by thieke (Germany) habe ich selbst grad eine mit verschickt. Super zuverlässig die Truppe, hatte erst schiss weil ich ja sofort überweisen musste und sich dann 5 Tage keiner gemeldet hat, aber dann ging´s Schlag auf Schlag und das Teil war noch am selben Tag geliefert (700 Km Strecke) Hat 40 € gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 9. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Dhl Sperrgut 26,90 und fertig. Mehrfach getestet. Kein Problem. Dick knusperfolie drum ( gibt's im Baumarkt ) und fertig.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 9. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 schonmal bei GLS versucht? habe schon dasselbe mit denen für 15,30vverschickt..hast das paket etwas zu hoch verpakt wie es ausschaut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Würde auch GLS nehmen, habe letztens ein Tank verschickt für 15,30€. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 gls nimmt auch nur bis gurtmaß 300cm.... muss man glück haben... wenns nich klappt hat man halt umsonst gezahlt... dhl sperrgut hab ich noch nicht versucht....bei mir hats echt immer mit gls geklappt... kostet auch wenns klappt keinen sperrgutzuschlag... gls is da nicht sooo nervig wie dhl außerdem verschickt man sowas nicht weil mans schon garnicht verkauft ;) ;)also mir gehts so... hab mein m-technik 2 paket eingemottet und es wartet auf meinen neuen e30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 10. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 jaja....mit allen anderen genannten ist es natürlich auch möglich, man kann aber auch auf die Schnauze fallen! Bei den meisten übersteigt es nämlich das Gurtmaß und man muss tricksen. Ich glaube bei DHL war es, da kann man nämlich bei Sperrgut Fahrrad auswählen und darf damit das Gurtmaß ein wenig überschreiten....man sollte es dann natürlich so verpacken, dass es von aussen nicht erkennbar ist, was es denn wirklich ist. Oder einfach nur darauf hoffen, dass es kein Schwein nachmisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 10. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 schonmal bei GLS versucht? habe schon dasselbe mit denen für 15,30vverschickt..hast das paket etwas zu hoch verpakt wie es ausschaut.. Genau, musst etwas drücken, zerren, dann *KRACK* (ach nee, das war nen anderer Spot...) Wenn man sowas mit GLS versendet (oder Türen ) dann darf man sich aber auch nicht über die Reklamation vom Empfänger wundern... Gescheit verpackt zur Spedition, ca. 40 EUR und gut ! Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 10. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 GLS hat mich mit meiner mt1 wieder nach hause geschickt...ich hab mit dem thema versand abgeschlossen, auch was felgen betrifft ist es immer wieder ein neuer kampf...zu groß, zu schlecht verpackt, nicht ordentlich verpackt, nicht quadratisch verpackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Hat schon mal jemand iloxx versucht?Würde mich interessieren. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 außerdem verschickt man sowas nicht weil mans schon garnicht verkauft ;) ;) also mir gehts so... hab mein m-technik 2 paket eingemottet und es wartet auf meinen neuen e30 ;) Hab aber noch ne 2te und des ist eine vom vfl Cabrio Also Gls da ist wieder das gurtmaß im spiel das ist viel zu groß.Ich versuch jetzt mal mein Glück mit Dhl Sperrgut, bzw. erstmal nachvorschen im www Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. November 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Höchstmaße Sperrgut Preis in EUR Quaderform: max. Länge 200 cm, max. Gurtmaß (= Länge plus 2x Breite plus 2x Höhe) 360 cm +20,00 (zusätzlich zum Paketpreis)1 Rollenform: max. Länge 200 cm, max. Ø 60 cm, Länge plus gemessener Umfang zusammen max. 360 cm Also Dhl fällt aus da mein gurtmaß 415cm ist =( Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 10. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Ich habe vor kurzem über UPS eine e36 heckstoßstange verschickt hat 45 Euro gekostet bei GLS,Hermes,DHL kein chance die nehmen nur Rechteck verpackt und dabei darf der gurtmaß nicht überschreiten.Vor paar Jahre ging noch bei Hermes hatte damals auch eine M-Technik Stoßstange verschickt ohne probleme. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 10. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 ich stell solche Sachen immer auf myhammer.de ein. Dann kann das wer ersteigern der es einpackt und verschickt. Meistens sind es Kuriere die eh von dir auf in die rICVHTUNG FAHREN WO ES HIN MUSS. Nach dem ersten Tag hast in der Regel schon Angebote. Kostet zwar meist 5 bis 10 Euro mehr als über DHL oder so. Aber dafür hast absolut kein Geschiss mit verpacken u.s.w. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.