iS_Simon Geschrieben: 9. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hallo,habe noch einen Satz 24 mm Spurverbreiterung.(Steht auch in den Kleinanzeigen)"aufgedruckt": SF 28/06 12283 12mm Made in Germany Um welchen Hersteller handelt es sich? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Durchstecksystem mit zweifacher Zentrierung . SCChttp://spurverbreiterung.de/advanced_search_result.php?keywords=12283&x=0&y=0 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 aha super!was kostet sowas?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Äh,60€ steht doch da.Link anklicken und ..... Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 sry.... wird bei mir geblockt auf der arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.