Zum Inhalt springen

Frage zu Steuergerät - Brauche Hilfe!


mrkus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bin neu in der E30 - Ecke und gerade auf der Suche nach einem E30 325i.

 

Habe jetzt ein Angebot bekommen, bei dem ein BJ 91 ein Steuergerät mit der Teilenr.: 0 261 200 153 hat. Habe mal ein bisschen im Netz gesucht und meine festgestellt zu haben, dass die 153 nur in den BJ 87-88 eingesetzt wurde (müsste ja auch ne Motronic 1.1 sein oder?)

 

Jetzt ist also meine Frage, ob es sein kann, dass ein 153 in nem BJ91 werksseitig verbaut wurde, oder ob man quasi sicher davon ausgehen kann, dass es mal getauscht wurde.

 

Vielen Dank und Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...