Dave316i Geschrieben: 8. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=5xwNnH9Jbzo nix dolles... mein erstes video ;) LINK EXISTIERT SO NICHT MEHR!!! hier der neue! Bearbeitet: 13. November 2011 von Dave316i alter link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Also bei mir wird das Viedscho nicht abgespielt zwecks der Urhebergeschichte.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 8. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 wegen der musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 8. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 hmm.. okay muss mal sehen was ich da noch mach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 immer die gleiche scheiße auf Youtube Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Geht mal auf http://www.hidemyass.com und dann dort den Youtube link eingeben. Würde funktionieren wenn der Nutzer das Video nicht entfernt hätte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 8. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 joa mag sein.. aber ich finde schon ne andere lösung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Wie üblich geht es mal wieder nicht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 9. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Ja aber so ganz ohne Musik ist doch auch doof oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 6 Zylinder sind doch Musik genug. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 13. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 SO!! hier das bearbeitete Video! steinigt mich bitte nicht für die "Musik" .. was anderes habe ich nicht gefunden was GEMA frei ist.... Ja Michel... du hast ja recht! Schau dir das Video einfach an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Schickes Teil hast du da Mich stört nur der Blöde Blick und die schwarze Niere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 13. November 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Danke :) Ich finde zum Schwarzen passt es ganz gut! Bei deinem silbernen passt die Chromniere sehr gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.