SurfmitGecko Geschrieben: 30. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Morgen,könnt ihr mir bitte sagen ob das Ding was taugt ?, ich würd nen 5 Kanalverstärker suchen mit Front/Rear Anschluß und getrennt regel-einstellbar, der die Abmessungen des Einbaus an der Rückwand Cab ( max 30 cm hoch ) nicht übersteigt.Naja und es sollte auch preislich irgendwie passen.Vorne hab ich je Seite 150 Watt + Piezohochtöner max 150 Watt ( direkt an Boxen angeschlossen ).Hinten sind Infinity 5 er Serie max 225 je Seite. In den Kofferraum sollte noch eine passive Bassbox. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45619&item=4507890289&rd=1 Danke Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 ist ja nicht gerade das gelbe vom ei..... nach dn test in der autohifi von den ebay klamotten kann ich dir nur davon abraten!!!!! auch wenn es günstig sein soll solltest du nicht auf qualität verzichten(meine meinung). was darf dich der ganze spaß den kosten weil wenn ich mir sicher bin bekommt manne xetec 5kanal auch schon zum günstigen preis. Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 30. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Danke für die Antwort , was er kosten soll ?,ich dachte so an die 200,- € irgendwie so um den Dreh.Bekomm ich da was ?.Im Moment hab ich noch ne Blaupunkt GTA verbaut. Danke Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 ok habe gerade geschaut xetec die günstige kostet 288€ glaube nicht ganz deine preisklasse. was ist das den für ne blaupunkt 4 oder 2 kanal??? wenn es schon vier sind hol dir doch einfach ne 2te 2kanal dazu die bekommst du sicherlich für 200€. was stimmt den bei deiner jetzigen nicht ist die zu leistungsschwach oder nur zu wenig kanäle??? und noch was auch wenn blaupunkt in sachen verstärker nicht sooooo gut ist, würd ich sie dennoch nicht gegen einen billig ebay versärker ersetzten!!! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 30. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Da hast Du wahr Ist eine 2-Kanal, 2 x 200 Watt. Ich muß halt schaun, wo ich den ganzen Kram hinpacke,weil wenn ich noch ein Brett an die Rückwand zwecks Freeair nagle wirds da ganz schön eng.Und verbauen in der Reseverradmulde,-weiß nicht hatte jetzt in 2 Jahren 2 Paltten .Radio brauch ich auch noch , wurde dieses Jahr gediebt !, bin momentan noch am überlegen ob ich das neue von Boss nehmen soll, hat eine seperate Ansteuerung für die Krachbox und noch 2 Chinch.Sollte alles halt nicht den Finanzrahmen sprengen. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 BOSS radio:eek: tuh dir das nicht an mein freund von carakustik hat nur schlechte erfahrungen mit den dingern gehabt hol dir lieber nen günstiges pioneer oder nen sony aber bitte kein boss!!! also platzmäßig ok hast du ja recht aber ne 2 kanal ne 4 kanal und nen woofer musste doch auf deine rückwand zu verstauen sein oder ist im cabbi so viel weniger platz als in der limo?! ne anständige 5oder 6 kanal ist auch nicht wirklich klein. spar bitte nicht am falschen ende hinterher hast du die rennerei wenn was im a**** ist und dann hat das billig kaufen keinen sinn gehabt! kauf am besten bei einem FACHHÄNDLER und nicht bei saturn und co. bei denen kannst du meist die komponenten in deinem auto probehören und dich dann endscheiden ob du kaufen willst! ach so ich kann dir da noch ne 4kanal soundstream ans herz legen, meine freundin hat die an ihrem frontsystem und am subwoofer hat mich neu 180€ gekostet und ist klanglich sowie leistungsmäßig ein echtes schnäpchen gewesen;-) Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 kuck mal nach der Hertz 535........ is ne 5 kanal und is sau geil.............. preis weis ich nich genau, is schon ne weile her wo ich die gekauft hab........kann ich aber nur empfehlen....... die hat leistung und man kann alles einstellen was man will und braucht........ und is nich arg groß..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 jo, aber das liegt dann doch nicht ganz im Rahmen von 200€ sondern eher bei 400-500€ Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 oder eine carpower von monacor die sind auf dem reelen markt(keine UVP´s) recht günstig zu bekommen und werden immer gut getestet! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.