Zum Inhalt springen

Ja Servus!!!!

Schedeffen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, nun stelle ich mich auch mal vor!

mein name ist steffen und ich bin 24 jahre alt. ich komme aus rheinhausen was ca. 20 km von hockenheim liegt und bin von beruf fahrzeuglackierer.

nun ja, ich habe schon seit langen mit tuning zu tun. unter anderem habe ich bisher schon einen opel corsa b und eine toyota celica t18 umgebaut und gefahren.

nun ja, da ich über bekannte nun in die bmw szene gekommen bin und dabei nocht mitglied beim bmw clan baden http://www.bmw-clan-baden.de geworden bin, will ich mir nun ein e30 cabrio besorgen!

joah, im großen und ganzen habe ichals bmw neuling hier einige fragen die ich euch gerne stellen würde und würde mich freuen, mit eurem rat an mein ziel zu kommen!

also, haut rein und lasst es krachen! :-UU

Willkommen und viel Glück bei der Suche!

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...