Zum Inhalt springen

Drehbares Karosseriegestell


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich hatte zufällig mal bei ebay son ein Drehbares Karosseriegestell gefunden. Wo man die Karosse jeweil´s an der Front und am Heck einspannt und dann über Kopf drehen kann.

 

Weiß jemand wo man die gestelle noch bekommt´? Muss man sich da eigentlich sorgen um die karosserie machen , also nich das dass Auto nachher durchhängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man kann auch 2 Motorständer benutzen... dann lässt sich die Karosse aber nicht um 360° drehen.

 

Für einen Porsche Motor, hatte ich meinen Motorständer in der Höhe vergrößern lassen, indem ein Stück Stahl eingeschweißt wurde... wenn man die Ständer um ca. 30cm vergrößert, müsste man auch die E30 Karosse komplett drehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran hab ich auch schon gedacht , allerdings sind die Motorständer ja auch nicht gerade Breit. Also 360° drehen muss ja nicht zwingend sein , 180° wirden ja reichen. Mich wirde aber mal interessieren wo die Teile aus ebay denn abgeblieben sind , so schlecht waren die nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...