BMWKr Geschrieben: 5. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Hallo zusammen,da ich mittlerweile eine Selbstlenkende Hinterachse hatte sind gestern die Tonnenlager getauscht worden gegen Powerlex Lager. Fährt sich absolut genial,aber leider ist das Poltern an der Hinterachse immer noch unverändert. Hab nun das Lager am Diff in Verdacht,das sieht auch nimmer so toll aus. Woher könnte so ein Poltern noch kommen? Hört sich an beim lastwechsel und zeitweise beim anfahren als würde irgendwo etwas massiv anschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 5. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 schau mal nach dem Diff-Lager, den Pendelstützen, den Domlagern und den Bereich um den Endpott (ob da alle Halter noch da/heile sind, ob das Hitzeschutzblech lose ist, das scheppert auch fies, hatte ich schon mal ansonsten schau mal in den Kofferraum, ob da iwas lose rumliegt/fliegt, grad in den beiden Seitenfächern Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 muss nicht umbedingt das diff-lager sein. könnte auch das mittellager der Kardanwelle sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 5. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 schau mal nach dem Diff-Lager, den Pendelstützen, den Domlagern und den Bereich um den Endpott (ob da alle Halter noch da/heile sind, ob das Hitzeschutzblech lose ist, das scheppert auch fies, hatte ich schon mal ansonsten schau mal in den Kofferraum, ob da iwas lose rumliegt/fliegt, grad in den beiden Seitenfächern Diff Lager wäre möglich,sieht nicht mehr so toll aus,aber auch nicht wie voll am ende. Pendelstützen sind erst 2 wochen alt und am esd hab ich vor 4 wochen nen neuen halter angebracht weil der originale in 2 teile gerissen war(ist ne gruppe a drunter). Die Domlager hinten könnten eventuell sein,sind zwar auch erst ein jahr alt,aber das heisst ja nix,werd mal nach schauen. muss nicht umbedingt das diff-lager sein. könnte auch das mittellager der Kardanwelle sein Hab eher das Gefühl das es von hinten kommt. Hab bis gestern gedacht es liegt an den kaputten tonnenlagern,beim rechten war der kern schon lose. Aber da die ja nun neu sind. Werd aber trotz allem nochmal genau schauen um alle genannten fehlerquellen auszuschliessen. Danke für die tipps,höre mir gerne noch weitere vorschläge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 5. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Wagenheber und Reserverad richtig fixiert ? Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 5. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Jo. Bin gerade auf der Suche nach Teilen. Werd wohl die Meyle HD Domlager hinten verbauen und das Diff Lager vom Z3 m,32. Sollte ja alles passen. Weiss zwar ned ob die teile echt platt sind aber bei 50 euro komplett werd ich die wohl tauschen,gerade da ansonsten fast alles neu ist am fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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