klaus77 Geschrieben: 6. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Mich würde interessieren wie der M6 aussieht wenn er mit dem Dampfstrahler bearbeitet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. November 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 ist ja gut !!!Ich weis, wir sind hier in nem bmw forum. Mir gefällt er Das bezieht sich auch auf den E24. Auf beide Aber mehr auf den m6 wenn du so möchtest Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
91er Geschrieben: 6. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 http://www.motor-klassik.de/oldtimer/bergung-des-bugatti-type-22-ein-schatz-aus-dem-lago-maggiore-1445288.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. November 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 was habt ihr denn?? einmal mitm Kärcher umzu, kerzen gereinigt, batterie neu, sprit drauf, gut ok besser noch frisches öl und ab zum tüv und spass dran haben!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 hehe echt krass..... nur schade das die C säule so eingedrückt is/war.... da jetzt ein Gewindefahrwerk rein ala Stanceworks... hehe..... da biste echt ne Stilikone.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 7. November 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 was habt ihr denn?? einmal mitm Kärcher umzu, kerzen gereinigt, batterie neu, sprit drauf, gut ok besser noch frisches öl und ab zum tüv und spass dran haben!!!Das wird glaube ich nicht ganz reichen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 7. November 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Die heftigste Story finde ich noch, wo sie einen brandneuen Plymouth Belvedere eingeraben haben als "Zeitkapsel". Dann fand eine Verlosung statt und der Gewinner durfte den Wagen dann in 50 Jahren behalten http://telstarlogistics.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/04/tulsaplymouth01.jpg Als das "Grab" 2007 dann geöffnet wurde, war die Trauer natürlich groß. Erwartet wurde ja ein NAGELNEUER 1957er Belvedere, aber leider ist Wasser eingedrungen. http://www.autospies.com/images/users/Casey54/tulsaBLV_400.jpg http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2007/06/_tulsa-belvedere---01_450.jpg Schade drum.... aber unglaublich interessante Story, wie ich finde. Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 7. November 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Das ist mal ne richtige Ratte in meinen Augen ;) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. November 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Auto hätte ich sofort gekauft,wenn es ünter 1000euro gewesen wären. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. November 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 war echt schade drum. Irgendwann ist Wasser eingedrungen, als der Beton nach Jahren rissig wurde. Das Auto war aber noch nicht unter Wasser. Erst als irgendwann die Luftdichte Folie nachgab, lief die ganze Suppe ins Auto bzw. auf die Karosse. Das einzige was wirklich heilgeblieben ist, war ne Art Zeitkapsel im Kofferaum mit Schallplatten und anderene Dingen aus den 50er Jahren. Wirklich sehr sehr schade. Wenn man mal bedenkt, wenn allles so geklappt hätte wie geplant...Und das Ding wäre wie neu und es wäre keinerlei Wasser eingedrungen??Das Ding wäre einfach nur der absolute Oberhammer. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. November 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 http://www.tulsarama.de/2007.htm Wens interessiert Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 8. November 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 hehe echt krass..... nur schade das die C säule so eingedrückt is/war.... da jetzt ein Gewindefahrwerk rein ala Stanceworks... hehe..... da biste echt ne Stilikone.... Stanceworks, Gewindefahrwerk? Das geht wohl eher in Richtung "Flex-Fahrwerk" Ich glaub die machen ganz andere Sachen als einfach nur nen Gewinde ganz runter zuschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.