Zum Inhalt springen

Armer m6 :-(


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was habt ihr denn?? einmal mitm Kärcher umzu, kerzen gereinigt, batterie neu, sprit drauf, gut ok besser noch frisches öl und ab zum tüv und spass dran haben!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe echt krass..... nur schade das die C säule so eingedrückt is/war....

 

da jetzt ein Gewindefahrwerk rein ala Stanceworks... hehe..... da biste echt ne Stilikone.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn?? einmal mitm Kärcher umzu, kerzen gereinigt, batterie neu, sprit drauf, gut ok besser noch frisches öl und ab zum tüv und spass dran haben!!!

Das wird glaube ich nicht ganz reichen!!!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heftigste Story finde ich noch, wo sie einen brandneuen Plymouth Belvedere eingeraben haben als "Zeitkapsel". Dann fand eine Verlosung statt und der Gewinner durfte den Wagen dann in 50 Jahren behalten :-D

 

http://telstarlogistics.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/04/tulsaplymouth01.jpg

 

Als das "Grab" 2007 dann geöffnet wurde, war die Trauer natürlich groß. Erwartet wurde ja ein NAGELNEUER 1957er Belvedere, aber leider ist Wasser eingedrungen.

 

http://www.autospies.com/images/users/Casey54/tulsaBLV_400.jpg

 

http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2007/06/_tulsa-belvedere---01_450.jpg

 

Schade drum.... aber unglaublich interessante Story, wie ich finde.

 

Grüße,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne richtige Ratte in meinen Augen ;)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt schade drum. Irgendwann ist Wasser eingedrungen, als der Beton nach Jahren rissig wurde.

Das Auto war aber noch nicht unter Wasser. Erst als irgendwann die Luftdichte Folie nachgab, lief die ganze Suppe ins Auto bzw. auf die Karosse. Das einzige was wirklich heilgeblieben ist, war ne Art Zeitkapsel im Kofferaum mit Schallplatten und anderene Dingen aus den 50er Jahren.

Wirklich sehr sehr schade. Wenn man mal bedenkt, wenn allles so geklappt hätte wie geplant...

Und das Ding wäre wie neu und es wäre keinerlei Wasser eingedrungen??

Das Ding wäre einfach nur der absolute Oberhammer. ;-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe echt krass..... nur schade das die C säule so eingedrückt is/war....

 

da jetzt ein Gewindefahrwerk rein ala Stanceworks... hehe..... da biste echt ne Stilikone.... :D

 

Stanceworks, Gewindefahrwerk? 8-/ :D

 

Das geht wohl eher in Richtung "Flex-Fahrwerk" :D

 

Ich glaub die machen ganz andere Sachen als einfach nur nen Gewinde ganz runter zuschrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...