Joe1405 Geschrieben: 5. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 kann mir das jmd sagen? Scheint original, ist aber kein Mtech 2 oder? auf der kleinen unteren Lippe steht iwas von Bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 5. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 ich würde sagen das ist ein zender heckspoiler. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Mtech 2 isses definitiv nicht, ich denke, es ist hier Teil Nr. 4... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 5. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ist zu 100% ein Zender Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Ist ein Zender!es gab damals 2 ausführungen.EINMAL DER,DER AUF DIE KLEINE LIPPE PASSTE UND EINMAL EINEN;DEN MAN OHNE DIE LIPPE VERBAUEN KONNTE! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.