Zum Inhalt springen

Verzogene Hinterachse?

fate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bie mir ist der Sturz an der Hinterachse rechts und link verschieden und zwar so, dass man es wenn man von hinten drauf schaut sogar mit bloßem Auge sieht. Ich gehe davon aus, dass das Auto mal nen Abflug gemacht hat. Bisher ist mir das nicht so aufgefallen, aber jetzt wo er tiefer ist sieht man es.

Was kann sich da verzogen haben bzw. kann man da was messen lassen? Oder hohl ich mir einen Schlachter weil ich eh noch ein paar Teile bräuchte und tausch die komplette Achse aus. Hilft das oder kann die Karosserie was abbekommen haben? Domlager habe ich für das neue Fahrwerk durch neue von BMW ersetzt, da sah eigendlich auch alles gut aus.

Vielen Dank schonmal. :schrauben:

Hatte bei meinem alten E30 auch mal so was ähnliches.

Bei mir stand ein hinteres Rad nicht ganz mittig im Radkasten.

Hab mir dann eine ganze Hinterachse samt Achsschenkel vom Schrottplatz geholt und verbaut.

Damit wars wieder super schön alles. Also Glück gehabt.

Wennst Pech hast, ist aber die ganze Karosse krum

das problem lässt sich vielleicht mit dem anderen achsschenkel beheben, aber im vorraus kanns dir keiner sagen.Wenn der wagen keinen üblen Hecktreffer oder überschlag hatte wird das Problem nach austausch der gesamten Hinterachse sehr Wahrscheinlich weg sein..

Vermessen lassen kann man das bestimmt, kostet aber natürlich auch geld..

Nein die Lager sind alle ok hab ich mir angeschaut. es ist auch kein Spiel sonst irgendwo drin. Nen Überschlag hatte er nicht, sonst wäre beim Cabrio denke ich nichts mehr zu retten gewesen. Gespachtelt ist er hinten rechts unten am Rathaus sonst nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...