Zum Inhalt springen

Rollennocke M40

Rockiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, erstens dass ich die Marke an sich nicht gerade toll finde, zweitens ist es was persönliches.

Hab halt schlechte Erfahrungen gemacht...

Für die einen ist dies, für die anderen das andere sinnvoll...

Einen Motor zu erhalten macht immer Sinn, es sei denn er kommt von Vw...
erstens dass ich die Marke an sich nicht gerade toll finde, zweitens ist es was persönliches. Hab halt schlechte Erfahrungen gemacht...

Man kann mit jeder Marke schlechte und gute Erfahrungen machen, sowie Glück oder Pech haben.

Über Geschmäcker lässt sich es eben streiten. Es gibt kein schlechter oder besser. Nur anders.

"Anders" muss aber nicht schlecht sein, vor allem nicht nur weil man was anderes toll findet.

Nur weil ich BMW toll finde, muss ich nicht gegen Mercedes sein ;-)

:meinung:

Da hast du wohl recht, aber ich leite meinen Unmut ja nicht aus der Freude an BMW ab, sondern wie gesagt, aus persönlichen Erfahrungen...

Ich fahre viele unterschiedliche Wagen durch meinen job, auch dabei sind mir fabrikate der Vw Gruppe negativ aufgefallen.

Aber jetzt genug davon, gehört hier nicht rein.

Stimmt ja,aber :meinung: nach macht ein Rollnockenumbau nur bei besonders erhaltenswerter Karosse und möglichst jungem Motor Sinn.Für die 1200€ kriegst du ja schon nen 318i 4türer komplett.

Für nen Tausi 318i Viertürer Buchhalter gekauft, im Zustand 4-.

Mittlerweile optisch nur noch 3-, technisch allerdings 2+. Beides mit starker Tendenz nach oben. Ich hab' mittlerweile keinen Plan, warum die Leute Angst vor dem TÜV haben.

Erhaltenswert? Bis auf die erstaunlich rostarme Karosse nein. Um ehrlich zu sein, den Karren hätten etliche Leute hier direkt in den Shredder geschoben.

Aber ich mag ihn halt. :-)

... Vielleicht mach ich die Shreddergeschichte irgendwann mit nem Cabrio.....? :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...