xxMarcxx Geschrieben: 4. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hallo, bei straffer Fahrweise schwabt mir des Öl weg und er fängt an zu klackern. Kennt dieses Problem jemand von Euch bzw. ist da was bekannt? Werde jetzt im Winter Ölschwallbleche in die Wanne einschweißen, damit das beseitigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hallo, bei straffer Fahrweise schwabt mir des Öl weg und er fängt an zu klackern. Kennt dieses Problem jemand von Euch bzw. ist da was bekannt? Werde jetzt im Winter Ölschwallbleche in die Wanne einschweißen, damit das beseitigt ist. ??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hallo, bei straffer Fahrweise schwabt mir des Öl weg und er fängt an zu klackern. Kennt dieses Problem jemand von Euch bzw. ist da was bekannt? Werde jetzt im Winter Ölschwallbleche in die Wanne einschweißen, damit das beseitigt ist. ??? looooolOriginalblech raus gemacht?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hallo, bei straffer Fahrweise schwabt mir des Öl weg und er fängt an zu klackern. Kennt dieses Problem jemand von Euch bzw. ist da was bekannt? Werde jetzt im Winter Ölschwallbleche in die Wanne einschweißen, damit das beseitigt ist. ??? looooolOriginalblech raus gemacht?? Sieht so aus Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxMarcxx Geschrieben: 6. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 nee nee, nix orginalblech raus gemacht!!!! des is ja des problem bzw das merkwürdige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxMarcxx Geschrieben: 6. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 also in der ölwanne am "ölbehälter" muss nen blech sein, damit man oben dann das loch hat indem der ölschnorchel rein ragt, von unten kommt doch dann noch nen blech an die kurbelwelle, damit diese nicht im öl pantscht... jetzt sagt mir nicht das da noch nen blech fehlt!!!!! lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 6. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Hatte ich beim M21 auch immer va. beim Querfahren danach war immer der Öldruck weg aber der hatte auch kein Schwallblech. Hab mir selber eins gebaut und dann kams nichtmehr vor. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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