jens h. Geschrieben: 4. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Ich werde demnächst meine Felgen (15" Kreuzspeiche) frisch pulvern lassen.Ich bin mir aber noch unschlüssig welche Farbe sie bekommen sollen. Nogaro oder das originale Silber.Hat einer von euch zufällig ein Bild von einem Royalblauen mit Nogaro farbenen Felgen? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hallo, mach die auf jeden Fall orginal. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Original, zumal ja bei den Editionsfelgen nur der Stern nogaro war. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Original, zumal ja bei den Editionsfelgen nur der Stern nogaro war. Stimmt...Weiß jemandzufällig, welchen RAL Farbe dem Originalsilber am nähsten kommt? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Brillantsilber 744 von MB, habe ich mal gelesen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Brillantsilber 744 von MB RAL??? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 4. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Die RAL-Nummer habe ich auch noch nicht gefunden. Ich würde auf 9006 oder 9007 tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Brillantsilber 744 von MB RAL??? Die original Farbe ist doch auch metallic, oder? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Die original Farbe ist doch auch metallic, oder? Ja. Es gibt ja auch RAL + Metalic Ich würde auf 9006 oder 9007 tippen. ich tendiere zu 9006 Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 4. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Ich werde demnächst meine Felgen (15" Kreuzspeiche) frisch pulvern lassen.Ich bin mir aber noch unschlüssig welche Farbe sie bekommen sollen. Nogaro oder das originale Silber.Hat einer von euch zufällig ein Bild von einem Royalblauen mit Nogaro farbenen Felgen? Was kostet denn das Pulvern inkl. Vorbehandlung? Ich finde ja Hochglanzverdichten sehr geil-aber mit ca. 130€/Felge auch teuer... Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 chemisch entlacken = 25€/Stckchromatieren = 10€/StückPulvern um die 50€/Stück Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 4. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Ja, zu blau finde ich original silber auch besser. Für meinen malachit-grünen werd ich mir aber über kurz oder lang nogaro-farbene Sterne zulegen :) GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.