ripeete Geschrieben: 3. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Im Voraus: habe eine Menge Threads durchgesucht, aber nichts passendes gefunden.Also fur das Getriebe wird das Öl SAE 80 empfohlen. (5gang schalter)So ein Öl finde ich aber nicht!Entweder SAE80W oder SAE80W90 sind überall angeboten. Was soll ich denn nehmen? Oder ist mit SAE80 ein von den Beiden gemeint?Bitte klärt mich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Wonach hast du denn gesucht? Wenn du nach Getriebeöl suchst, hast mehrere passende Antworten innerhalb von Sekunden Du kannst z.B. das Castrol TAF-X 75W90 nehmen.Auf die richtige Füllmenge achten. In deinem Fall 1,25l... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-getriebeoele-39255.html Gegenmeinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.