Zum Inhalt springen

Voll OT: Winnie Pooh ein Drogenfilm? :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt da deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

 

1. dem Esel ist alles egal...er ist total langsam und unmotiviert >> Kiffer!

 

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze!

 

3. Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins!" dazu die riesen Nase >> Kokser!

 

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Extasy!

 

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden >> LSD :)

 

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine!

 

7. Und dann wäre da noch die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer!

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tiijey nun sei mal net so Humorlos ich fand den Gut und in dem Leben muss man auch mal was zum Schmunzeln haben :-)

 

Rene klar ich arbeite auch nur unter Drogen daher schliesse ich jede Gewährleistung auf richtigkeit was ich tu aus *nun denk mal was das heissen könnte* :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene klar ich arbeite auch nur unter Drogen daher schliesse ich jede Gewährleistung auf richtigkeit was ich tu aus *nun denk mal was das heissen könnte* :-D :-D

 

Autschn! :D

 

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA!? :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fiel mir schon bei Bambi&Klopfer auf,die weiten Augen, bestimmt Gras geraucht

 

Ich hab mal von jemandem gehört der hat es aber auch nur von jemand anderem :watch:, das vom Gras rauchen die Augen eher kleiner werden mehr so ---> :D !

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fiel mir schon bei Bambi&Klopfer auf,die weiten Augen, bestimmt Gras geraucht

 

Ich hab mal von jemandem gehört der hat es aber auch nur von jemand anderem :watch:, das vom Gras rauchen die Augen eher kleiner werden mehr so ---> :D !

 

 

Seh ich auch so^^

Das waren eher die Bösen Fliegenpilze, die Bambi und Klopfer gefuttert haben^^

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was definitiv drogenbehaftet ist, ist ja wohl "Alice im Wunderland"!

 

Frißt Pilze und is dann im Wunderland; wo sie mit weißen Hasen spricht, dem Ei auf der Mauer usw.:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...