*Sascha* Geschrieben: 2. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Es gibt da deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist: 1. dem Esel ist alles egal...er ist total langsam und unmotiviert >> Kiffer! 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze! 3. Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins!" dazu die riesen Nase >> Kokser! 4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Extasy! 5. Christopher Robin kann mit Tieren reden >> LSD :) 6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine! 7. Und dann wäre da noch die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 2. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 he he ich wusste schon immer das da was faul ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Ich frage mich gerade welche Drogen du dir eingeworfen hast? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Ich frage mich gerade welche Drogen du dir eingeworfen hast? Wohl von allem etwas!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Tiijey nun sei mal net so Humorlos ich fand den Gut und in dem Leben muss man auch mal was zum Schmunzeln haben Rene klar ich arbeite auch nur unter Drogen daher schliesse ich jede Gewährleistung auf richtigkeit was ich tu aus *nun denk mal was das heissen könnte* :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 das fiel mir schon bei Bambi&Klopfer auf,die weiten Augen, bestimmt Gras geraucht Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Rene klar ich arbeite auch nur unter Drogen daher schliesse ich jede Gewährleistung auf richtigkeit was ich tu aus *nun denk mal was das heissen könnte* :-D Autschn! Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Rene keine Panik ich versuche immer mein bestes auch wenns schwer fällt, weil ich so oft kleine Augen habe http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 3. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 das fiel mir schon bei Bambi&Klopfer auf,die weiten Augen, bestimmt Gras geraucht Ich hab mal von jemandem gehört der hat es aber auch nur von jemand anderem , das vom Gras rauchen die Augen eher kleiner werden mehr so ---> ! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 3. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 das fiel mir schon bei Bambi&Klopfer auf,die weiten Augen, bestimmt Gras geraucht Ich hab mal von jemandem gehört der hat es aber auch nur von jemand anderem , das vom Gras rauchen die Augen eher kleiner werden mehr so ---> ! Seh ich auch so^^Das waren eher die Bösen Fliegenpilze, die Bambi und Klopfer gefuttert haben^^ Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Also was definitiv drogenbehaftet ist, ist ja wohl "Alice im Wunderland"! Frißt Pilze und is dann im Wunderland; wo sie mit weißen Hasen spricht, dem Ei auf der Mauer usw. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.