Zum Inhalt springen

Neue Lehrlinge Verarschen :D


feroone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Bring mir mal ne Tüte Druckluft" oder womit sie mich drangekriegt haben:

 

"Les mal den Kilometerstand vom Anhänger ab"

 

:D

 

Kommt auf den Anhänger an !

Bei PKW-Anhängern natürlich nicht , aber bei LKW-Anhängern gibt es einen KM-Zähler ! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei uns der Klassiker mit den Azubis aus dem ersten Lehrjahr: "Keine Lust mehr auf's Feilen, dann nimm Schnellfeilpaste"

Für Azubis aus dem Elektrobereich: "...und vergiss nicht zum Feierabend den ganzen Spannungsabfall zusammenzufegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar war ein PKW Tiefladeanhänger, auch bei Mietanhängern hab ich es schon gesehen, aber damals wusste ich beides noch nicht und bin nichts böses ahnend, zum Anhänger gespurtet, als ich dann zurück kam, hat man sich dann ultra einen abgelacht... Naja wer den Schaden hat.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstbräuner in die handwaschpaste mit einrühren,abc salbe an der innenseite der arbeitsschuhe.

Der totale Hammer war auf dem 1April´da hab ich unsere Putze erzählt der Chef würde hohen besuch aus Berlin bekommen und die würden mit dem Hubschrauber anreisen.Aus diesem grund müste sie auf dem Parkplatz(Und unser ist sehr gross und direkt an unseren Bürogebäude)ein 10x10 Meter großes H auslegen mit Toilettenpapier damit der Pilot weis wo er landen muß.Sie hat nicht einmal vergessen steine draufzulegen damit das papier nicht wegfliegt.Was ein Brüller bei uns in der Firma ich hatte Tränen gelacht mit meinen Kolegen.

 

Ach einer noch:Besorg mal das Steuerhinterziehungs Formular beim Finantzamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzwasser Hab ich unseren Stift rühren lassen,

Kolbenrückzugsfeder, Kompressorwasser,Getriebesand und Kurvenschnur sind n Klassiker...

 

Nem Leiharbeiter erzählt er soll die Sitze tauschen =D

Knackpatronen für das Blinkerelais

Ausgleichsgewichte für die Wasserwage

Aber einmal hat einer zuviel abgeteilt da Hab ich gesagt Legs wieder drauf und zieh dieFeile zurück

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute

haben jetzt seid einiger zeit 2 neue Lehrlinge, und die sind beide sau Blöd 8-/ ( Schreiner)

Den einen habe ich schon zum Chef Geschickt, zum Getriebe Sand holen :D

Oder Zum Siemens Lufthaken Vom Lager zu holen

m6 Mutter mit puff

 

Geht bei den beiden alles :D

 

aber langsam brauch ich neue sachen also immer her damit :D

habt ihr ideen ?

 

ja, aber habt ihr so ein Ding auch mal gebaut? Bei meinem Bruder haben sie die Lehrlinge auch immer verarscht, nach dem 5. Mal haben sie gemeint "den Bosch Lufthaken gibts gar nicht!"

 

Naja, in der Zwischenzeit hatten die Jungs ne alte Bosch Bohrmaschine was umgemodelt und die den Neuen als "Lufthaken" gezeigt.

 

Die kamen aus dem Staunen nicht mehr raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist nur wenn man den Lehrling ne Kiste Druckluft holen schickt, und er mit nem fetten grinsen einem einen riesigen Karton in die Hand drückt mit dem Kommentar " Sorry gab nur Raumdruck" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstbräuner in die handwaschpaste mit einrühren,abc salbe an der innenseite der arbeitsschuhe. Der totale Hammer war auf dem 1April´da hab ich unsere Putze erzählt der Chef würde hohen besuch aus Berlin bekommen und die würden mit dem Hubschrauber anreisen.Aus diesem grund müste sie auf dem Parkplatz(Und unser ist sehr gross und direkt an unseren Bürogebäude)ein 10x10 Meter großes H auslegen mit Toilettenpapier damit der Pilot weis wo er landen muß.Sie hat nicht einmal vergessen steine draufzulegen damit das papier nicht wegfliegt.Was ein Brüller bei uns in der Firma ich hatte Tränen gelacht mit meinen Kolegen.

 

Du kannst keinen Satz fehlerlos schreiben, aber willst hier groß andere Leute verarschen. Du bist ja ein ganz toller Hecht!


Bearbeitet: von vincentd

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Malerhandwerk haben sich Dinge wie Sockelleiter, Feierabendschablone und Haumichblau

ganz gut bewährt. Anlassfarben evtl. auch noch.

 

Ich würde im Übrigen meinen Gesellen mit Anlauf in den A... treten, wenn so etwas nachhaltig

betrieben würde und ständig ein Azubi mit so einem Käse bei mir am Schreibtisch steht.

 

Einmal verarschen pro Stift und Monat reicht m.E. völlig. Alles weitere geht in Richtung Mobbing,

und die Kerle haben eh schon Probleme genug mit sich selbst.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang sich das ausgleicht isses doch okay :D

 

Ich werd von meinem Chef auch dauernd verarscht, aber er kriegt auch Kontra ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Lehrling mal in die Nachbarwerkstatt geschickt(ca.200m), Flüssigmetall holen, die Kiste ist mit äußerster Vorsicht zu tragen, Flüssigmetall ist stoßempfindlich und entflammbar,:-D

 

der Lehrling kommt da an steht auch ne Kiste da, so kaliber Umzugskarton aber aus Blech mit Schloss und satten 30l Wasser im Müllsack drinn:-D

 

Was glaubt ihr wie geil das aussieht wenn die Kiste später alle 10m, abgesetzt wird( natürlich ganz vorsichtig):-D und später ein angstschweißgebadeter Lehrling da steht

All I need ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir (Spengler Dachdecker). Sitze im Firmenbus, frage wohin die Reise geht.

> Antwort: Weg von hier

> auf die Baustelle

> Geht dich nichts an

 

Was machen wir heute?

> arbeiten

> auf dem Dach sein

 

Wo ist die Baustelle

> in der Umgebung

> Österreich

> am Dach

 

Irgendwann haben Sie es aufgegeben, da wenn ich nicht wusste was gemacht wurde die hälfte vom Material bzw. Werkzeug vergessen wurde und die Vorarbeiter erst recht vorm Chef blöd dastanden :)

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Grenzen kennt, können Streiche auch ganz schön in die Hose gehen.

 

In meiner Ausbildungszeit sollte ein Azubi-Kollege bei einem Actros, frisches Motor-Öl nachfüllen.

Bei der Frage, wieviel da eigentlich reinpasst, hieß die Antwort eines Kollegen: "Na, mindestens 80l!"

Er dachte sich, der Neuling würde schon merken, wenn die Grenze erreicht ist... Blöd war nur, dass keiner darauf geachtet hatte, ob die Ölwanne schon zu ist. Nach 80 litern Öl (mit Pumpe und Pistole) hörte er auf zu pumpen, und fragte mich, ob das nicht schon genug sei. Ich hatte ihm dann geholfen, die Lkw-Grube trocken zu machen... :klatsch:

 

Ich halte diese verarschen nur für dumm und respektlos. Aber hat halt nicht jeder in der Jugend vernünftige Grundwerte vermittelt bekommen. Was hier so steht, Ihr könnt mir nur leid tun.

 

Wie der Peter schon erwähnte, muss man zwischen Spaß und Mobbing unterscheiden können.

Man darf eben so mit der Art, wie auch mit der Menge, nicht übertreiben.

 

Leider kommt es immer wieder vor, dass sich selbsternannte Experten solche Scherze mit "Unerfahrenen" erlauben, um die eigene Unwissenheit zu überdecken... Von solchen Leuten kann man auch nicht erwarten, dass sie nützliches Wissen verbreiten.

 

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, indem die Lehrlinge einmal bespaßt werden und danach respektvoll gelehrt werden :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1089638]einmal bespaßt werden und danach respektvoll gelehrt werden

 

genau so seh ich das auch

 

als lehrling hab ich selber viel mit gemacht aber auch dem meister und dem chef mal nen streich gespielt

 

z.B. dem Chef auf seinen 20" Goodyear Eagle F1 einfach mal nen Schraubenkopf geklebt:-o

All I need ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute

haben jetzt seid einiger zeit 2 neue Lehrlinge, und die sind beide sau Blöd 8-/ ( Schreiner)

Den einen habe ich schon zum Chef Geschickt, zum Getriebe Sand holen :D

Oder Zum Siemens Lufthaken Vom Lager zu holen

m6 Mutter mit puff

Geht bei den beiden alles :D

aber langsam brauch ich neue sachen also immer her damit :D

habt ihr ideen ?

 

 

Mit den Orthographiekenntnissen würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

 

 

:daumen: :daumen: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nein natürlich macht man sowas nicht Täglich . Aber ich wollte halt mal wissen, was ihr so gemacht habt mit euren Lehrlingen ...

 

Echt Gute Sachen dabei ...

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...