Zum Inhalt springen

Brauche mal bitte die Teile-Nr. von den Einstellschrauben, wenn LWR rausfliegt

030
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kannst da 2 verschiedene Einstellschrauben benutzen. Einmal die, die auf die Halterung für die LWR kommen. Die kannste auch leicht mit Hand verstellen wegen dem schönen Drehknopf.

Dann gibts noch die normalen schrauben die überall sonst bei den Scheinwerfern sitzen. Gehen genauso... kannst sie nur nicht so leicht verstellen :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

• 4 Wochen später...

Gibts da nicht nen Mangeleintrag beim TÜV..

Ich war gestern auch so schlau und hab den Schalter der LWR ausgebaut und das Loch mit Klebeband verschlossen..

In der Hoffnung was der TÜV nicht sieht kann er auch net prüfen...

Komentar TÜV: mhhh das is doch ein nach Baujahr 90. Wo ist den da die Leuchtweitenregulierung?

Ich: 8-/ Keine Ahnung, sollte da eine sein???

Ergebniss: Mängel -> Leuchtweitenregulierung ohne Funktion...

Is zwar ein Mangel aber kein Grund zur Nachprüfung....

Greedz Tom

Gut, dass ich Baujahr 89 habe, deshalb interessierts mich nicht ob da eine drin ist bei mir oder nicht :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Stimmt nicht ganz! Wenn Du sie drinhast, muß sie auch funktionieren! Wenn sie nicht funzt, solltest Du sie rausschmeißen! Ich überleg mir grad, ob ich sie rausschmeiße und mir ne Verkleidung vorne ohne den Reglerausschnitt besorge! Dann tu ich beim Tüv ganz scheinheilig: LWR, was ist das? Hatter nie gehabt!

Hab mir im Zubehör letztens einen neuen Hella komplett geholt, da waren die manuellen Einstellungen dabei!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...