Jule mit Micra :-P Geschrieben: 2. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Hey Leute, ich habe ein Samsung NC10 Emi-Plus Netbook, was werksseitig mit Windows7 Starter ausgeliefert wird. Jetzt hab ich das normale Windows7 installiert, da ich meinen Bildschirmhintergrund ändern wollte usw. was Windows7 Starter nicht zuließ. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, nur die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren. Die FN Taste an sich funktioniert, denn Lautstärke etc kann ich regulieren. Habe alle möglichen Foren durchforstet und gefunden, dass man den Easy Display Manager installieren soll, damit auch die Helligkeit reguliert werden kann. Hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Kann mir eventuell jemand helfen, was ich nun machen soll? Wäre super. Danke im Voraus! Lg die Jule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Lad dir mal den original Samsung Grafiktreiber runter http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=3017275&CDCttType=DR&ModelType=N&ModelName=NP-NC10P&VPath=DR/201108/20110804103307964/Internal_VGA_Intel_8.14.10.2117.zip Damit sollte das ganze wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 4. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Jetzt funktioniert alles prima, danke! ich hatte eine neuere version des VGA treibers und mit dem hats nicht funktioniert...komisch. aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Du hattest bestimmt kein treiber von Samsung installiert, oftmals ist es so das grad bei Laptop geschichten die Hersteller bei den treibern einige zusätze einbauen, damit z.b die FN tasten funktionieren, oder das automatische runtertakten usw. Ist bei meinem Laptop genauso, allerdings kann ich auf die FN tasten verzichten und nutz daher immer die neusten Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.