Zum Inhalt springen

Samsung NC10 Emi Plus Probleme Bildschirmhelligkeit


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe ein Samsung NC10 Emi-Plus Netbook, was werksseitig mit Windows7 Starter ausgeliefert wird. Jetzt hab ich das normale Windows7 installiert, da ich meinen Bildschirmhintergrund ändern wollte usw. was Windows7 Starter nicht zuließ.

 

Funktioniert soweit auch alles ganz gut, nur die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren. Die FN Taste an sich funktioniert, denn Lautstärke etc kann ich regulieren.

 

Habe alle möglichen Foren durchforstet und gefunden, dass man den Easy Display Manager installieren soll, damit auch die Helligkeit reguliert werden kann. Hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht.

 

Kann mir eventuell jemand helfen, was ich nun machen soll?

 

Wäre super. Danke im Voraus!

 

Lg die Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest bestimmt kein treiber von Samsung installiert, oftmals ist es so das grad bei Laptop geschichten die Hersteller bei den treibern einige zusätze einbauen, damit z.b die FN tasten funktionieren, oder das automatische runtertakten usw. Ist bei meinem Laptop genauso, allerdings kann ich auf die FN tasten verzichten und nutz daher immer die neusten Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...