WolfManE30 Geschrieben: 18. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 (bearbeitet) klingt nach einem wirklich guten angebot. wenn dann auch die bezüge gut passen und verarbeitet sind, ist das in kombination mit den verwendeten materialien wirklich kaum zu toppen.ich frage mich, ob er auch an den entsprechenden stellen schaumstoff hinternäht, wie bei den originalen bezügen? der schwabe in mir sagt gerade "mach die sitze in deinem roten cabrio grau. das sieht auch gut aus, und ist billig" Bearbeitet: 18. November 2011 von WolfManE30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 jut, soll ich fordern ? evtl. gibt es einen hier im forum der sich besser damit auskennt an den wir es schicken lassen ? Geh damit zu einem Sattler; der kann am besten beurteilen, welche Qualität das ist.Bissle scheinheilig fragen halt ........ Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 21. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Muster ist bestellt ! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Was haltet ihr hiervon ? "Meine" Problemzone sind die Nähte der Rückbank bei zwei unsere Cabrios.. http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-Cabrio-Ledersitze-Ledersitzbezuege-Nappa-Leder-/300605735710?pt=DE_Autoteile&hash=item45fd7f831ehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]ich habe nach erhalt der ledermuster noch einmal eine anfrage bzgl. preis für rückenlehne und evtl. forums-rabatt gestellt. wer hätte denn interesse an neuen lederbezügen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.