Zum Inhalt springen

Rollenschlepphebel im M40...?

SID325ixt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freak... :freak:

ja, das bin ich! :zunge: ..ach ja, das Kennfeld ist vom Conny, aber eben (nur) auf "Zuruf".

Bearbeitet: von derAlex
die übliche Rechtschreibkorrektur

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

negativ...da steht nur irgendwat von

Preis liegt bei 5% Handelsspanne, mehr will ich nicht.

ka was ich damit anfangen soll^^

Nehme mal dein Smartphone, da sollte ab Werk so ´ne Tastatur-App drauf sein. Wenn du da die Zahlen 03496436968 in dieser Reihenfolge berührst und das Teil dann an dein Ohr hältst, hörst du erst so´ Tutgeräusche und dann (ohne das du vorher noch die 1 oder 2 drücken mußt) so´ne leicht sächsisch klingende interaktive Stimme. Wenn du dann Fragen in dein Smartphonemikro sprichst, erkennt "die Stimme" auf der anderen Seite die fast immer (funktioniert erstaunlich gut, muß eine Hammerspracherkennungssoftware dahinter stecken, hat zwar gerade einen leichten Bug bei der Datenverarbeitung aber die Spracherkennung funktioniert perfekt) dein Ansinnen und liefert die sofort! eine Antwort.

Mußt du mal versuchen, ist echt der Hammer wie das funktioniert!

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

negativ...da steht nur irgendwat von

Preis liegt bei 5% Handelsspanne, mehr will ich nicht.

ka was ich damit anfangen soll^^

Nehme mal dein Smartphone, da sollte ab Werk so ´ne Tastatur-App drauf sein. Wenn du da die Zahlen 03496436968 in dieser Reihenfolge berührst und das Teil dann an dein Ohr hältst, hörst du erst so´ Tutgeräusche und dann (ohne das du vorher noch die 1 oder 2 drücken mußt) so´ne leicht sächsisch klingende interaktive Stimme. Wenn du dann Fragen in dein Smartphonemikro sprichst, erkennt "die Stimme" auf der anderen Seite die fast immer (funktioniert erstaunlich gut, muß eine Hammerspracherkennungssoftware dahinter stecken, hat zwar gerade einen leichten Bug bei der Datenverarbeitung aber die Spracherkennung funktioniert perfekt) dein Ansinnen und liefert die sofort! eine Antwort.

Mußt du mal versuchen, ist echt der Hammer wie das funktioniert!

:daumen: :brüll:

• 2 Monate später...
:D weis das denn das Kennfeld was es da machen soll????

is da die DK überhaupt groß genug??? hopp, ran mit der EDK.... die is für sowas gemacht.....

So, Nockenwelle heut minimal auf später verstellt, jetzt dreht die Gurke schön in den Begrenzer (auch ohne EDK) :freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...