Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Freak... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 (bearbeitet) Freak... ja, das bin ich! ..ach ja, das Kennfeld ist vom Conny, aber eben (nur) auf "Zuruf". Bearbeitet: 25. November 2011 von derAlex die übliche Rechtschreibkorrektur Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 24. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Darauf das du dir die EDK draufsetzt und berichtest warte ich ja auch schon sehnlich Alex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. November 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Das mit der EDK wird mit Sicherheit nichts vor Ende 2012, Anfang 2013. Ich hab schließlich auch noch andere "Baustellen". Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. November 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 negativ...da steht nur irgendwat vonPreis liegt bei 5% Handelsspanne, mehr will ich nicht. ka was ich damit anfangen soll^^ Nehme mal dein Smartphone, da sollte ab Werk so ´ne Tastatur-App drauf sein. Wenn du da die Zahlen 03496436968 in dieser Reihenfolge berührst und das Teil dann an dein Ohr hältst, hörst du erst so´ Tutgeräusche und dann (ohne das du vorher noch die 1 oder 2 drücken mußt) so´ne leicht sächsisch klingende interaktive Stimme. Wenn du dann Fragen in dein Smartphonemikro sprichst, erkennt "die Stimme" auf der anderen Seite die fast immer (funktioniert erstaunlich gut, muß eine Hammerspracherkennungssoftware dahinter stecken, hat zwar gerade einen leichten Bug bei der Datenverarbeitung aber die Spracherkennung funktioniert perfekt) dein Ansinnen und liefert die sofort! eine Antwort. Mußt du mal versuchen, ist echt der Hammer wie das funktioniert! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. November 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 negativ...da steht nur irgendwat vonPreis liegt bei 5% Handelsspanne, mehr will ich nicht. ka was ich damit anfangen soll^^ Nehme mal dein Smartphone, da sollte ab Werk so ´ne Tastatur-App drauf sein. Wenn du da die Zahlen 03496436968 in dieser Reihenfolge berührst und das Teil dann an dein Ohr hältst, hörst du erst so´ Tutgeräusche und dann (ohne das du vorher noch die 1 oder 2 drücken mußt) so´ne leicht sächsisch klingende interaktive Stimme. Wenn du dann Fragen in dein Smartphonemikro sprichst, erkennt "die Stimme" auf der anderen Seite die fast immer (funktioniert erstaunlich gut, muß eine Hammerspracherkennungssoftware dahinter stecken, hat zwar gerade einen leichten Bug bei der Datenverarbeitung aber die Spracherkennung funktioniert perfekt) dein Ansinnen und liefert die sofort! eine Antwort. Mußt du mal versuchen, ist echt der Hammer wie das funktioniert! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 weis das denn das Kennfeld was es da machen soll????is da die DK überhaupt groß genug??? hopp, ran mit der EDK.... die is für sowas gemacht..... So, Nockenwelle heut minimal auf später verstellt, jetzt dreht die Gurke schön in den Begrenzer (auch ohne EDK) Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.