eickzone Geschrieben: 27. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2004 Mein Problem, Was vorher schon war:Der Rückwärstgang ging nie richtig rein (Schaltweg zu kurz )Getriebe hat gesifft Wie es jetzt ist: Wollte vom Rückwärstgang in neutral schalten. Hebel ist in neutral gegangen nur Getriebe nicht, praktisch irgend etwas übersprungen in der Kulisse. Schalthebel hängt in neutral fest.Rückwärts lässt sich aber fahren Meine Fragen:Sind die Kulissen der Getriebe von 316i/318i gleich mit den 320i/325i?Kann der Fehler mit verloren gegangen Öl zu tuhen haben?Ist es ein Fehler die Kulisse zu öffnen(umherfliegende teile)Hat jemand Erfahrung mit Getriebe reparieren? P.S. Ich weis das es Getriebe für 50Euro gibt, nur kaufen kann jederErst wird versucht, dann gekauft! Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 27. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2004 Da würde ich lieber 50€ für ein anderes ausgeben als wenn Du dich mit der Reperatur fertigmachst und zum Schluss graue Haare hast. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Gibt es irgendwelche Explosionzeichnungen von den Innerreihen des Getriebes? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 frag doch mal den Zenges, der arbeitet doch bei Getrag und hat auch schon mal gepostet, daß er die Getriebeteile besorgen kann. Technische Unterlagen müßte er auch bekommen.Ansonsten sind im ETK ja auch Zeichnungen dabei, die aber wohl nicht ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 3. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Hi,Wie teuer sind die großen Schrauben für die Getriebeglocke?Hat jemand irgendwelche Zeichnungen/Funktionprinzip von den Innereihen des Getriebe? Großen DankEick Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 6. Januar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 So hab jetzt mir nen Gerbrauchtgetriebe zugelegt.An die Aufnahme des Schaltgestänge ist ausgrnuddelt.Gibts dafür bei Bmw nen neues Lager zum austauschen? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 schaue er doch mal in den etk :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 6. Januar 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 ka würde ich doch gern machen, wenn ich stolzer besitzer von wäre Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=1111&mospid=47263&prod=19880900&hg=23&fg=15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.