Chis320 Geschrieben: 28. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Hallo! Wollte mal fragen ob man einen 2,7er Umbau 3.2 also 129PS Eta mit 2,5er Kopf in nem 325 Eingetragen bekommt bzw was man dafür ändern müsste? Hat das jemand vielleicht gemacht?Würde ich gerne wissen!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 30. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Gegenfrage: Warum macht man sich über so etwas überhaupt Gedanken? Äußerlich sind die Motoren doch bis auf den MKB kaum bis gar nicht zu unterscheiden?! Für Laien sowie nicht und dazu zähle ich alle Ordnungshüter und die meisten TÜV Onkel. Ich würde wenn überhaupt den MKB rausschleifen und mir einen Satz Schlagzahlen besorgen. Fertig!!! Alles andere ist unnötiger Stress und Geld verbrennen in meinen Augen! Spar die lieber die Kohlen für einen größeren Motorumbau, für welchen man definitiv eine Eintragung vornehmen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Hatte es auch nicht vor! Wollte ja nur ma wissen ob das jemand Gemacht hat und wie!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 für diesen Motorumbau gibt es kein allgemein gültiges Abgasgutachten wer also so einen Motor gebaut hat und ihn unbedingt eintragen lassen will, der muss für DIESEN EINEN selbst gebauten Motor ein Abgasgutachten erstellen lassen eine Übertragung eines Abgasgutachtens von einem "anderen" gleich gebauten Motor ist nicht möglich, dazu müsste ein amtlicher Nachweis über die Baugleicheit der Triebwerke erstellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Wenn du den Serien eta komplett im normalem Zustand verbaust,und ihn dann mit 122 oder 129PS einträgst ist das möglich als 2,7l,danach den Krempel umbauen und NICHTS SEHEN,HÖREN,SAGEN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.