E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Hallo seit dem ich bei meinen 316i den zahnriemen und die wasserpumpe gewechselt hab rattert die pumpe, obwohl sie neu war. Woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 entweder is die pumpe defekt oder dir ist was in gehäuse gefallen wo der ZR lang läuft, da hilft nur nochmal alles abschrauben, und kurzes laufen ohne Wasser im offenem Zustand.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 eigentlich muss es die wasserpumpe sein weil in gehäuse is mir sicher nix gefallen aber warum die is doch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Dann verstehe ich die FRage nicht, wenn du die Antwort weißt. Seit wann müssen neuteile heile sein? Shit happens..... Viel spaß Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Musst wohl oder übel noch mal abbauen und prüfen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 danke für die schnelle anwort mich aht des blos alles verwirrt weil ich auch scho gelesen hab das des normal nachnem wapu wechsel sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 28. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 hast du schon ordentlich entlüftet und schon damit gefahren ?manchmal gibt die pumpe komische geräusche von sich wenn unten noch luft ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 ja alles gemachthab noch ne andere frage wenn ich gas gebe und dann bei 5000rpm das pedal wieder loslasse hör ich auch immer so ein rasseln was aber nich t von der wapu kommt und des war scho vorher da aber im stand ist es nicht zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Hast mal nachgesehen ob du die Riemenscheibe der Pumpe richtig fest verschraubt hast? Wär nicht das erste mal das lautes rattern daher kommt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 ist fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 ja alles gemachthab noch ne andere frage wenn ich gas gebe und dann bei 5000rpm das pedal wieder loslasse hör ich auch immer so ein rasseln was aber nich t von der wapu kommt und des war scho vorher da aber im stand ist es nicht zu hören was ist daran so ungewöhnlich?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 das hört sich einbischen so an wie wenn man eine servo erst mit öl befüllt da klingen die auch immer so(hab aber keine servo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 sorry, aber eine Servopumpe ohne Öl quietscht oder heult; aber rattert nicht.Was du vielleicht meinst, ist das Geräusch beim Entlüften.Vielleicht solltest du den Kühlkreislauf auch mal neu Entlüften?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 ja alles gemachthab noch ne andere frage wenn ich gas gebe und dann bei 5000rpm das pedal wieder loslasse hör ich auch immer so ein rasseln was aber nich t von der wapu kommt und des war scho vorher da aber im stand ist es nicht zu hören das hab ich gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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