n4rcotic Geschrieben: 27. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Hi, hab meinen Umbau zu 99% fertig das eine prozent raubt mir meine Nerven. Mein Leerlauf ist absolut zu 100% rund. Passt... aber in der Minute dreht der Motor von selbst kurz rauf und regelt dann wieder nach. Er läuft sagen wir 30 Sekunden stabil oder länger und auf einmal geht die Drehzahl hoch. Zum anderen wenn man Gas gibt, und z.B. auf 2500 U/min bleibt dreht er auch nochmal kurz rauf nach einer gewissen Zeit. Hat jemand eine Idee? Falschluft kann Ich ausschließen is alles dicht. Steckerverbindungen etc. alles is dran. Wenn man den LMM absteckt geht die Höhle fast aus, was ja auch passt. Aber Ich komm momentan nicht auf den fehler 2 std. schon gesucht.... Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Leerlaufregelventil vielleicht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Grundsätzlich würde ich bei den Symptomen auch zunächst das Leerlaufregelventil in Verdacht haben. Wenns das nicht ist und auch keine andere Ursache feststellbar ist, schließe ich am TU eigentlich immer noch die Vanos mit ein. Wenn die ihren Dienst nicht mehr korrekt verrichtet treten die lustigsten Fehler auf. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.