Zum Inhalt springen

M3 Sport EVO


Phönix - 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein Grund mal NFS THE RUN auszutesten:

 

http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/car/bmw-m3-e30-sport-evolution

 

 

und die Möglichkeit gegen Ur-Quattro und Golf I GTI zu fahren-endlich mal echte Autos, wenn dann noch die Steuerung und das Gameplay halbwegs realitätsnah werden...:drive:

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn dann noch ...das Gameplay halbwegs realitätsnah werden...

Glaube ich kaum. NFS ist seit "Underground" nur noch Arcade Racing, keine Simulation.

Wer realitätsnahe Fahrphysik haben will, kauft kein NFS.

Schau dir die Videos an. Man hätte genauso Super-Mario hinter´s Steuer setzen, und das Spiel(!) Super-Mario-Racing nennen können :freak:

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1084659']
wenn dann noch ...das Gameplay halbwegs realitätsnah werden...

Glaube ich kaum. NFS ist seit "Underground" nur noch Arcade Racing' date=' keine Simulation.

Wer realitätsnahe Fahrphysik haben will, kauft kein NFS.

Schau dir die Videos an. Man hätte genauso Super-Mario hinter´s Steuer setzen, und das Spiel(!) Super-Mario-Racing nennen können :freak:

:meinung:[/quote']

 

stimme schon zu, deswegen ja auch 'halbwegs' ;-)

 

aber wenn der Sound und die Grafik passen macht das ja auch schon Spaß.

 

In Punkto realitätsnähe finde ich immer noch GTR von SimBin klasse-und da ist auch ein M3 dabei :-)

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen jemand mit BMWs fahren will im Game den Rat ich zu Forza Motorsport 4 da der Offiziele Partner BMW heist sind die Autos sehr Detaliert und Motorensound gut getroffen .

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm

NFS The Run wird ein reiner purer Arcade Titel, wenn du halbwegs Simulation willst must du NFS Shift 2 spielen, da haste auch den E30 M3 Sport Evo, und den Golf 1 GTI ;) warscheinlich sind die bei The Run eh 1-1 übernommen worden von Shift 2 Unleashed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab the Run angezockt und nach ner halben Stunde aus der Konsole geschmissen.

Geht gar nicht.

 

Forza 4 hingegen spiele ich wann immer ich Zeit habe. Man kann fast das gesamte Spiel mit BMW's

bestreiten - so mache ich es zumindest. Ich mag keine überquellenden Fuhrparks sondern baue mir lieber

5-10 Schätzchen für alle Rennen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist doch schon ein paar Tage erhältlich.

Ich wollte mir ja das letzte NFS: Hot Pursuit kaufen, aber nachdem ich die Demo angespielt hab is mir aufgrund des extremst arcadelastigen Fahrverhaltens echt das kotzen gekommen.

Das war selbst bei einigen anderen NFS-Teilen nie so extrem ausgeprägt.

Und bei NFS: The Run sieht man schon an den Videos dass die Autos den Drang haben bereits im Stand zu driften...

Und dann kommen noch diese absolut hirnverbrannten Quicktime-Events dazu, wo man irgendwelche Tasten die eingeblendet werden drücken muss wenn man grad mal zu Fuß vor der Bullerei abhaut. Solche Stellen gibts auch in BF3, und die nerven mich da auch tierisch. Ich fang dann einfach an planlos dauernd auf alle Tasten zu drücken weil ich net weiß welche er gerade gern hätte.

Sowas hat weder in nem Rennspiel noch in nem Shooter was verloren, im Grunde hat sowas in keinem Spiel was verloren.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab the Run angezockt

Seit wann ist das draußen ? Bei uns war gestern verkaufsoffener und da gabs das noch net im media markt.

 

Hab die Demo bei XboxLive geladen. Fahrverhalten war grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh hab jetzt auch die Demo für die ps3 :D

Ich finde es eigendlich ganz nett aber kaufen werd ich es mir erst wenn es billiger ist weil das einzigste was mich daran wirklich mal bockt ist der E30 M3 und das M1 Coupé. Aber ist halt mal wieder alles sehr unrealistisch wie man von NFS kennt aber ich meine was solls ich finds lustig irgendeine karre zu tunen und in gefühlten 2 sekunden auf 350 zu sein :D Finde da schon eher andere spiele interessanter die , die nächsten tage rauskommen oder schon draußen sind.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...