spidy Geschrieben: 25. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 hoi, wollt mich mal vorstellen: habe jetzt auch nen E30 und hab mir gleich das passende Forum gesucht ;) 90ér 316i mit grandiosen 99PS ^^ -> http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/317721_1590778546565_1748919794_788651_1064113059_n.jpg http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/310454_1590778906574_1748919794_788653_104534017_n.jpg gebraucht wird noch nen Tank (suppt raus wenn man ihn komplett volltankt), 15" Felgen mit Winterreifen und gute Boxen und nen Fahwerk (ob Gewinde oder Sport 60-40 ma sehen) und vll ne Lippe (is?)joa soweit erstmal vom E30 zu mir - vierteljahrhundert Alt und heiße Rainer und komme aus Aachen ;) ansonsten naja is nen nettes Ding aber muss mich noch dran gewöhnen - hatte davor nen E34 540i - aber leider etwas arg zu viel an Spritverbrauch den Punkt hat der E30 scho vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 25. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Wobei ein e30 sicher auch kein spritsparwunder ist :pWillkommen :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 25. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Willkommen!!Schau mal nach, ob die Dichtung von der benzinpumpe unter der rückbank dicht ist. Die war bei meinem defekt, beim volltanken nach dem Kauf wurde es peinlich an der tanke^^lg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Willkommen=) Steht ja optisch noch ganz gut da dein neues Spielzeug! Viel Freude am Fahren damit=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 danke danke ;) also überlaufen tut es wohl in der Region beim rechten hinterrad nahe dem Tankdeckel. Ich vermute wohl beim Einlass in den Tank - aber man sieht die Stelle ja so gut :/ Felgen und Fahrwerk is das nächste Thema. Kreusspeichen sind ja ganz schön teuer geworden. Falls noch jemand günstige 15" Felgen abzugeben hat bitte bescheidgeben. Zustand net so wichtig. Fahrwerk stellt sich die Frage ... reicht 60-40? ich denke danach steht er immernoch da wie nen Offroader. Andererseits gehts ja auch darum das ausgelutschte oem-Fahrwerk rauszuwerfen. gibts noch Alternativen für ne nette Frontlippe? (ich komm net so ausm BMW Sektor bis auf meinen 5er davor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 26. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Ik glaubs net du hier !!!!! Und jetzt schon der zweite Bayrische wirst du doch noch normal . Oder im Winter die guten Bmw´s zerheizen und im Sommer dochnoch Reis kochen ? Trotzdem auch von mir ein Herzliches Willkommen im . Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Wenn du hinten das Rad runter machst und die Abdeckung mit den zwei Plastikmuttern runter machst, sollteste den Einfüllstutzen und das Rohr bis zum Tank anschauen können. Den Gummi um den Einfüllstutzen kannste einfach abziehen, wenn der Tankdeckel unten ist... Sind keine 10 Minuten Arbeit... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 oha wen man hier so trifft ;) ja der 5er hat einfach zu viel an Sprit durchgezogen - das ist wenn erst wieder drin wenn nen neuer Nebenjob da ist. :/ Von daher 5er gegen 3er getauscht ;) PS: danke paddy ... werd ich mal machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 27. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 27. Oktober 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 also Benzinverlieren geht auch im Kreisverkehr... wenn man mal paar Runden ordentlich einlenkt um zu sehen was das "Fahwerk" aka. Koni Hawaii so macht. der Schlauch an sich scheint aber ok zu sein. Auch der Anschluss am Tank ist net rostig/durch. Unterm Auto sieht man auch nix. Ich finds noch net so ganz raus wo es nun rauskommt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Oktober 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 28. Oktober 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 29. Oktober 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hallo Rainer ^^ Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 29. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Verstärkung aus Aachen - super!Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 ja auch aus Aachen? net schlecht. Wenn ich mal wen mit zum E30 Schrauben brauche dann könn ma uns bei mir an der Garage (nähe Bahnhof Rothe Erde) treffen - näheres per PM. ansonsten: auch wenn der E30 mich grad arg ärgert (siehe das "Ruckelthema")... aber ich komm ihm noch auf die Spur - hoffentlich. Bestellt sind INCA-Pro FFB, Dichtung Krümmer unten und so kleinkram. Ausstattung mal abgefragt:S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S270A BREITERE BEREIFUNG Breitere Bereifung S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 31. Oktober 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Mittwoch schauen wa erstmal, was mein e30 so sagt Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 31. Oktober 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 und dein LMM in meinem E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 31. Oktober 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Nein, eher nicht Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 1. November 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 zum Testen schon (ist ja kein großer Akt) ^^ hoffen wir mal das Problem tritt morgen dann auch auf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.