Zum Inhalt springen

Taugen die Ebay Querlenker Rep-Sätze was?

movario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte wissen ob die Ebay Querlenker Repsätze, (z.B. http://www.ebay.de/itm/QUERLENKER-KOMPLETT-SET-SATZ-BMW-3ER-E30-OHNE-NIVEAUREG-/160379631966?pt=DE_Autoteile&hash=item25575ef95e )etwas taugen. Und damit meine ich nicht das das Zeug die nächsten 250 Jahre übersteht, sondern ich sage mal mindestens 2 Jahre hält.

Gruß

na überleg mal was für keine 100€ da alles dabei ist. das das nix sein kann.......

ich sprech aus erfahrung. ich wollte auch "preiswert" und hab "billig" bekommen. hat kein jahr und keine 9000km gehalten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hatten solche teile auch in unserem e36 limo verbaut. kann nur davon abraten. sollte nur nochnmal durch den TÜV, daf+r wars ok. aber jetzt muss er aus gewissen umständen noch länger in unserem besitzt bleiben. also mache ich die zum nächsten TÜV nochmal, da alle Gummis Porös oder schon zerrissen sind.

das nächste mal wird aber anständig gemacht, denn auf dauer ist das alles nichts :meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Da steht Werkstattqualität Das bedeutet das diese Teile dafür sorgen das du Stammgast einer Wrkstatt wirst bzw. diese Teile öfters an und abschrauben wirst als die Kolben deines Motors sich bei 6000 U/min hoch und runter bewegen. :schrauben: :-D

Also lass es sein was Lager/Hydrolager/Querlenker/Spurstangenkopf etc bei ebay gibt für wenig geld hatte ich immer nach kürzester zeit wieder probleme.

Spreche nur aus erfahrung und von meinungen anderer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...