fr.jazbec Geschrieben: 25. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 War letzten Samstag in der Eifel und hatte mehrmals beim Beschleunigen im grossen Gang(4+5)aus niedrigen Drehzahlen(Wer kennt sich mit dem Überholen der Dichtringe(Austausch durch Bailsan Produkte)aus und hat Erfahrung damit?Da die Hauptarbeit eh die Gleiche ist sollte die zweite Verbesserung zum Entklappern direkt mitgemacht werden.Optimal wäre es wenn derjenige auch den Fehlerspeicher Auslesen könnte um vielleicht auch anderen Ursachen auf die Spur zu kommen,hundertprozentig sicher bin ich mir natürlich nicht.Da ich die Sache an einem Samstag durchziehen möchte und in Hattingen wohne wäre es günstig wenn ich morgens mit dem Auto anfahren könnte und nach getaner Arbeit wieder wegfahren kann.Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN oder Email. Falls jemand mit meiner Fehlerdiagnose nicht einverstanden ist kann er das hier natürlich gerne äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 VANOS,mit oder ohne Tellerfeder. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Da fragst du mich was8-/Ist halt der M52B28 aus meinem QP,welche Tellerfeder meinst du da?Wenn es die zum Entklappern der Vanos ist dann mitwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 O.K. Mit Tellerfeder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ach ,hast rein geguggt??? gut,viel glück auf der suche. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ach ,hast rein geguggt???Yes,in die Baisan HP:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.