SpecTec Geschrieben: 24. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Hi,ich bräuchte ein Bild vom Typenschild des Alpina-Fächerkrümmers (M20B27) mit ungefährer Maßangabe und wo es original sitzt (Position am Fächer).Wäre super, wenn das jemand hätte. ThaxVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 24. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Bei meinem org. Alpina Fächerkrümmer ist kein Typenschild drauf.Alpina ist eingeprägt und ich denke es stand noch Boysen drauf und eine Nummer. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 24. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Ist bei meinem vom M30 auch so. Eingeprägt am Flansch zum Kat Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Alpina ist eingeprägt und ich denke es stand noch Boysen drauf und eine Nummer. Ja so ist es und es stehen die Nummern 18 10 150 und 18 10 151 drauf (m20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ok, danke euch Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 26. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 ok, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.