Zum Inhalt springen

An die IPhone-Spezis


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja einer helfen. Versuche jetzt schon mehrmals mein IPhone mit iTunes zu verbinden aber es geht nicht. Es geht seit dem Update auf die neueste Version nicht. Habe es auch schon komplett Deinstalliert und wieder neu Installiert aber trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe ein 4er. Also kein 4s. Auf dem Rechner habe ich xp Prof. Bevor ich iTunes upgedatet habe, hat auch alles funktioniert.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Version 10.5 bei iTunes.

Auf dem iPhone nicht due neueste.

Bevor ich upgedatet habe, stand da um das neue iOS zu bekommen, brauche ich die die neue iTunes Version.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Zusammengefasst:

 

Du wolltest dein 4er iPhone auf die iOS 5 Updaten, hast aber von iTunes die Meldung bekommen das deine Version (iTunes) zu alt ist. Du hast dann iTunes Version 10.5 installiert, aber iTunes erkennt dein iPhone nicht?

 

Erkennt wenigstens Windoof dein iPhone?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist das letzte Backup, welches Du mit ITunes gemacht hast, immer noch am Rechner vorhanden, gegebenenfalls auch mehrere. Wenn Du das IPhone auf Werksteinstellungen zurück setzt, dann kannst Du dieses backup immer wieder auf das IPhone laden.

 

Die Daten, die seit dem letzten backup auf das IPhone gekommen sind, sind natürlich weg.

 

Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass es nach dem Zurücksetzen vom Rechner und von ITunes erkannt wird.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor habe ich irgendwie Schiss... Nicht mal mein iPad wird erkannt...

 

Sprich mittlerweile beides nicht.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein Notebook oder jemanden, der es Dir mal leihen kann?

Dann würde ich mal an einem anderen rechner schauen, ob es erkannt wird.

 

Am Besten natürlich wäre ein eigenes NB, auf dem Du Itunes installieren kannst.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Aber ich habe ohne langes überlegen mich vom iPhone getrennt zu einem richtig guten Preis und habe mir ein anderes Handy geholt. Also kann der Thread geschlossen werden.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich hier mal eben mit rein; ich glaube das muss ich einschicken oder? :motz: Zurücksetzen, Simkarte raus usw habe ich alles schon probiert :roll: stürzt trotzdem immer wieder mit gestreiftem Display ab....

IMG_3446.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht das erste Mal das ich Probleme mit dem iPhone hatte. Ich habe halt erst Mal fragen was man da machen könnte. Habe dann das iPhone zurück gesetzt und was war, mein Rechner/iTunes hat es nicht mehr erkannt. Und da war dann Schluss und habe mich entschieden es weg zu geben. War gerade sowieso in der Vertragsverlängerung und so habe ich halt nicht lange gezögert und habe es hergegeben.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich hier mal eben mit rein; ich glaube das muss ich einschicken oder? :motz: Zurücksetzen, Simkarte raus usw habe ich alles schon probiert :roll: stürzt trotzdem immer wieder mit gestreiftem Display ab....

 

Hast du das iOS auch schon neu aufgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird an deinem PC liegen. wenn dein Ipad auch nicht erkannt wird, kanns wohl nicht am iphone liegen. Versuche es an einem anderen PC mit Win 7, da wird das Itunes ohne Probleme funktionieren. wenn ich schon lese Win XP, IOS 5 und das neue Itunes, wird mir schlecht.^^

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich hier mal eben mit rein; ich glaube das muss ich einschicken oder? :motz: Zurücksetzen, Simkarte raus usw habe ich alles schon probiert :roll: stürzt trotzdem immer wieder mit gestreiftem Display ab....

 

Hast du das iOS auch schon neu aufgespielt?

 

Jo, mit und ohne Backup; alles schon versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim iPad ist es mir egal. Wird nur für das Internet genutzt um die Skripte in der Fachhochschule lesen zu können. Mehr nicht. Ist auch nichts anderes drauf. Habe es damals nur frei gemacht mit iTunes. Hat bis jetzt noch kein Update gesehen und wird es auch nicht. Hatte es nur Probeweise dran gemacht als mein iPhone nicht erkannt wurde.

Da ich beim iPad auch 3G habe ist es auch mal gut schnell zwischendurch reingehen zu können ins Internet.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...